Die Suche ergab 378 Treffer

von icebird1961
Mo 21. Jan 2019, 10:31
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: GS 400

Sitzbank Platte vor Revision.jpg Moin Moin von der Nordsee, wo leider von Winter /Schnee nicht viel zu sehen ist ... :shock: Also zunächst @ Frank: Echt Suuuuper geworden die Basisplatte meiner (nun flexibel 550/750 verwendbar) Sitzbank - habe mir auch bei Dir den Feder-Trick mit den Haltebolzen de...
von icebird1961
Mi 16. Jan 2019, 18:13
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: GS 400

Servus Frank - klingt prima, aber das hat derzeit keine Eile/ komme erst gegen Mitte Feb. wieder von meiner Umschulung in Schipohl zurück - bitte erst Mitte Feb. an mich schicken/ um Post-Rückläufer zu vermeiden ! - wenn Du mir aber die Muttern für die 550er innen (!) auf die basisplatte auflöten kö...
von icebird1961
Mi 16. Jan 2019, 17:49
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: GS 400

Capture16.01.2019-17.36.09.jpg Sooo ... da hat mir doch mein "GS 400 Black Suzi-WebCrawler" ein weiteres (!) Black Suzi Angebot ins Postfach gespült :D https://page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/s636852358 Das schicke Bike steht dummerweise am anderen Ende des Globus in Japan (aber da kommen ja a...
von icebird1961
So 6. Jan 2019, 12:35
Forum: Smalltalk
Thema: Noch eine schöne Red Suzi ...
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Noch eine schöne Red Suzi ...

recht gut erhalten, ziemlich komplett - nur fehlende Nockenwelldeckel und die Rückspiegel in Schwarz sowie falsche Blinker hinten - dafür noch mit Original 4-2 Aupuffanlage - aber die ist leider nicht in schwarz sondern chrom :? dafür die Stoßdämpfer hinten vermutl. KONIs, die man wieder Rot umlacki...
von icebird1961
So 6. Jan 2019, 10:14
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 9
Zugriffe: 155

Re: GS 750 keine Leistung

Mmmmhhhh - erster Verdacht: was hast Du da für Ersatz-Lamellen eingesetzt ? etwa aus der Bucht? vorher die Dicke gemessen? das gibt es Unterschiede- und wenn das Lamellen-/ Mitnehmerscheibenpaket um ein paar Zehntel zu dünn ausfällt, wird es schwierig mit der Kraftübertragung.. Sprich: Mangelnde Kra...
von icebird1961
Fr 4. Jan 2019, 08:58
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Spezialschlüssel Vergasersynchronisation
Antworten: 4
Zugriffe: 155

Re: Spezialschlüssel Vergasersynchronisation

Moin oder hier unten eher Servus - also - habe meinen bei "Cruiser-Center GmbH" bekommen http://shop.vn-teile.de dort unter Art. Nr 08-0022 gefunden und bestellt Direkt-Link zum Produkt: https://shop.vn-teile.de/advanced_search_result.php?categories_id=0&keywords=08-0022&inc_subcat=1 Nicht ganz bill...
von icebird1961
Di 1. Jan 2019, 13:33
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 602

Re: GS 400

Da ist Sie wieder - die als Restaurations-Projekt hier vorgestellte GS 400C - 1978 nun ist er auch mit seinen Preis-Vorstellung etwas mehr der "Realität des Marktes" entgegen gekommen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gs-400-c-bj-1978/1020391121-305-1271 Wenngleich 2400 € für das o...
von icebird1961
Do 27. Dez 2018, 18:49
Forum: Smalltalk
Thema: Man glaubt es nicht ....
Antworten: 20
Zugriffe: 443

Re: Man glaubt es nicht ....

@ Fish - kein Thema, wollte mal nur die Thematik der "legalen Reparatur" aufzeigen :D ... in meinem privaten Umfeld hat sich ein (Hobby Racer) für seine 81er Kawa Z1000R Eddie Lawson Replica eine modern Unterzug-Kastenschwinge eines Superbikes anpassen/ professionell umschweissen lassen - aber das h...
von icebird1961
Do 27. Dez 2018, 18:07
Forum: Smalltalk
Thema: Man glaubt es nicht ....
Antworten: 20
Zugriffe: 443

Re: Man glaubt es nicht ....

Ja, aber Schweissen darf eben nicht jeder mit einem Schweiß-Schein, sondern NUR ein dazu entsprechend zertifizierter Schweiß-Fachbetrieb (!), mit nachgewiesener Erfahrung in Motorradbau (!) darf - wenn überhaupt - an dem Rahmen "legal" bruzzeln :shock: das Problem mit eine "Muffe" o.ä, Verstärkung l...
von icebird1961
Do 27. Dez 2018, 12:41
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Suzi No.060 Teil 2
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Black Suzi No.060 Teil 2

Wow -echt ganz klasse geworden Deine originale "060" - speziell würde es mich ja interessieren, wo Du diese tolle/absolut neuwertige Sitzbank mit dem weißen (!) gesteppten Bezug aufgetrieben hast? -selbst neu bezogen? woher den Bezug bekommen ? ... und wenn von Deinem "Spenderbike" (wäre eigentlich ...