Die Suche ergab 540 Treffer

von hannes
Mi 22. Jan 2020, 06:37
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GS 650G Katana
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: GS 650G Katana

Moin Olaf,
wird wohl nichts drauss,ist zu weit und wohl auch zu viel!
Großen Kombi hab ich net und wohne im Raum Hannover,
sind lt. Navi über 500 km.
Kann nur sagen: "Schade"!

Gruß - Hannes.
von hannes
Di 21. Jan 2020, 18:37
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GS 650G Katana
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: GS 650G Katana

Hallo,bin ein etwas älterer Schrauber und baue z.Zt. eine Katana wieder auf. Fahren kann ich zwar nicht mehr nach schlimmer Operation,aber "Bauen mt Pausen" geht noch ganz gut und deshalb bin ich auch interessiert an Teilen. Brauchts nen LKW zum Abholen und wo -ungefähr- ist der Standort der Teile? ...
von hannes
Fr 10. Jan 2020, 11:22
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Seltsame Spuren an Dämpferrohr
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: Seltsame Spuren an Dämpferrohr

Hallo,bin gleicher Meinung ("nichts defekt")!

Cruß - Hannes
von hannes
Do 26. Dez 2019, 17:25
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 750 E - Die ersten Schritte (Hilfe)
Antworten: 34
Zugriffe: 613

Re: GS 750 E - Die ersten Schritte (Hilfe)

Hallo Harald, hast vielleicht ne Holzdecke über dem Moped,evtl.mit Balken? Dann sichere doch mit Kette oder Spannband ab! Da hast ne echte Mausefalle gebaut!! Wehe,sollte etwas abrutschen,Deine Knochen würden es Dir danken.Nimm es bitte nicht übel,aber mir lief es kalt übern Rücken, als ich das Bild...
von hannes
Di 10. Dez 2019, 14:48
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Alternativ Bremskolben für GS 400
Antworten: 30
Zugriffe: 1525

Re: Alternativ Bremskolben für GS 400

Hallo Freunde,ich hänge mich da mal rein und gebe meinen Senf dazu. Habe zwei komplette Bremsanlagen für geplante 650-Katana's zerpflückt, auch sehr schön rostige Druckkolben vorgefunden und gammelige Gummiformteile. Die jjeweiligen Gehäuseteile ließ ich zwischenzeitlich Glasperlstrahlen,die Druckko...
von hannes
Di 3. Dez 2019, 10:02
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Tankversiegelung
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Tankversiegelung

Hallo Frank,besten Dank für die ausführliche Beschreibung!

Gruß - Hannes
von hannes
So 1. Dez 2019, 17:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Tankversiegelung
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Tankversiegelung

Hallo Frank,welche Vorarbeiten machste da? Leichte Anrostungen oder nur schwachen Flugrost,kannst das drinlassen? "Fachleute" hatten mir erklärt,vor der Beschichtung muss man entweder mit Säure oder Schlackestrahlen arbeiten. Ansonsten hält die Beschichtung nicht und das Entfernen derselben,das würd...
von hannes
So 1. Dez 2019, 06:05
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Tankversiegelung
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Re: Tankversiegelung

Hallo an die "drei Musketiere" Martin,Dirk und Pölu, vielen Dank für die Antworten :!:
Wünsche Euch einen schönen Advent!

Gruß - Hannes
von hannes
So 1. Dez 2019, 05:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 26
Zugriffe: 309

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Hallo Ludger,willkommen im Forum!

Gruß - Hannes
von hannes
Fr 29. Nov 2019, 13:00
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Tankversiegelung
Antworten: 8
Zugriffe: 324

Tankversiegelung

Hallo zusammen, wer kann mir eine Firma nennen,welche meinen Katana-Tank innen versiegeln kann? Ich meine günstig und sehr empfehlenswert,also wirklich dicht bei den heutigen Kraftstoffen! Üble Erfahrungen habe ich zur Genüge gemacht und Eigenfertigung -welche taugt-traue ich mir nicht zu!. Mit herz...