Die Suche ergab 797 Treffer

von hannes
Mi 17. Apr 2019, 09:01
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100 Anlasser zickt
Antworten: 4
Zugriffe: 58

Re: GSX 1100 Anlasser zickt

Moin Uli, Anlassermotor zerlegen,im hinteren Deckel sitzt eine Lagerung (Buchse) welche sehr wahrscheinlich ausgeschlagen ist.Dafür gibt es Reparatursätze! Natürlich muss dann auch der Anker und die Feldwicklungen auf Schäden optisch überprüft werden.Kannst aber schon nach dem Zerlegen sehen! Gruß -...
von hannes
Di 16. Apr 2019, 14:55
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Steuerkettenspanner klackert
Antworten: 3
Zugriffe: 41

Re: Steuerkettenspanner klackert

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruß - Hannes
von hannes
Mo 15. Apr 2019, 19:05
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Re: Hallo

Zündschloss sollte eigentlich unter der oberen Gabelplatte angeschraubt sein mit zwei Schrauben M6. Kann aber auch mit sogenannten Abreißschrauben befestigt sein.Dann wird der Ausbau ziemlich umfangreich. Eigentlich benötigst du unbedingt einen gültigen Schaltplan (Werkstatthandbuch!!),oder hast du ...
von hannes
Mo 15. Apr 2019, 11:30
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo
Antworten: 11
Zugriffe: 93

Re: Hallo

Hallo Ralph, du sagst "neue Batt.eingebaut",trotzdem rührt sich nichts? Schritt für Schritt den Spannungspfad verfolgen,soll heißen ab Batt-Plus zu Masse mit Eigenbau-Ktr.-Lampe oder Baumarkt-Messgerät: Spannung? Wenn ja,dann Hauptsicherung (Eingang und Ausgang,liegen ja offen,also kein Problem)Haup...
von hannes
Sa 13. Apr 2019, 09:34
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Hallo

Ein WILLKOMMEN aus Niedersachsen!

Gruß - Hannes
von hannes
Mi 3. Apr 2019, 10:06
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 179

Re: Hallo zusammen

Von mir kommt auch ein WILLKOMMEN im Forum!

Gruß - Hannes
von hannes
Do 28. Mär 2019, 14:37
Forum: Smalltalk
Thema: Kettenradverschleiß
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: Kettenradverschleiß

Hi Martin!
Vielen Dank für deinen Trost in Bezug auf die Nockenwellen-Zahnräder,
eine neue kette probehalber aufgelegt.
Fazit: sitzt stramm und hat kein Spiel!!

Gruß - Hannes.
von hannes
Do 28. Mär 2019, 13:51
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Servus bin der Neue
Antworten: 7
Zugriffe: 125

Re: Servus bin der Neue

Hallo.willkommen im Forum!

Gruß - Hannes:
von hannes
Mi 27. Mär 2019, 14:51
Forum: Smalltalk
Thema: Kettenradverschleiß
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Kettenradverschleiß

festzustellen ist mir ein Buch mit sieben (und mehr) Sigeln! Und zwar geht es um Steuerkettenräder. Wie macht sich da Verschleiß optisch bemerkbar :?: Kann das jemand erklären? Vielleicht mit einer kleinen Skizze? Mit einem Neuteil vergleichen wäre wohl der einfachste Weg (Abmessen der Rundungen, Za...
von hannes
Mo 25. Mär 2019, 18:15
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 4
Zugriffe: 83

Re: Hallo zusammen

Willkommen im Forum!

Gruß - Hannes.