Die Suche ergab 576 Treffer

von hannes
So 5. Jul 2020, 13:27
Forum: GS Allgemeines
Thema: Zubehör Marshall 4-1
Antworten: 5
Zugriffe: 70

Re: Zubehör Marshall 4-1

Hallo Voxy,ich hatte ne 3in1 Marshall ,da waren diese Anpressteile keine Halbschalen sondern geschlossen.(wie Nr. 3) Da die Krümmerrohre einzeln waren,konnte man alle Teile von der Rückseite aufschieben und dann am Kopf ansetzen.Deinem Bild nach,hast du auch 4 einzelne Krümmer mt Bund. Dazu fehlen d...
von hannes
Sa 4. Jul 2020, 13:23
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Schaltwellenausgang undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Schaltwellenausgang undicht

"In der Not frisst der Teufel Fliegen"! Als Behelf mag ich sowas tolerieren,
aber Pfusch ists dennoch!

Gruß - Hannes
von hannes
Do 2. Jul 2020, 09:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Schaltwellenausgang undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Schaltwellenausgang undicht

Moin Lukas,Öl musst nicht ablassen.Mit Haken wirst den DiRi wahrscheinl. nicht rauskriegen,er hat garantiert Metallkörper.
Abmessung des DiRi= 12 x 22 x 7 mm.

Gruß - Hannes
von hannes
Mi 1. Jul 2020, 17:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Schaltwellenausgang undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Schaltwellenausgang undicht

Hallo,hatte das gleiche Problem. zwei Langbohrer (2mm), links und rechts vorsichtig angebohrt (nur so weit,dass ich durch den Metallmantel kam!), Siehe ganz unten: NS zwei passende Blechschrauben etwas eingedreht und den Wellendichtring mit zwei Zangen rausgezogen. Den Ring bekommst als Normgrösse i...
von hannes
Sa 27. Jun 2020, 14:28
Forum: GS Allgemeines
Thema: Neue Kurbelwelle (Beschichtung?)
Antworten: 2
Zugriffe: 49

Neue Kurbelwelle (Beschichtung?)

Konnte nigelnagelneue Kurbelwelle ergattern.Sie steckte in einem Plastikbeutel,welcher luftdicht verschweißt war.Nach Öffnen und Entleeren stellte ich fest,dass die Welle mit irgendetwas ganz dünn beschichtet war.Lappenzipfel um Finger und Reiben verschob die Beschichtung. Fett oder Öl war es jedenf...
von hannes
Fr 26. Jun 2020, 11:41
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GS 500 E Winterprojekt Cafe Racer
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: Suzuki GS 500 E Winterprojekt Cafe Racer

Hallo,gefällt mir sehr gut!

Gruß - Hannes
von hannes
Do 18. Jun 2020, 10:35
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 47
Zugriffe: 4106

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Hi Ludger,Note 1 mit 5Sternen!

Gruß - Hannes
von hannes
Sa 13. Jun 2020, 09:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Auspuffanlage GS 650 G
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Auspuffanlage GS 650 G

Moin Andreas,
eine neue Anlage wirst nicht finden!
Gebraucht und gut ist ebenfalls selten,außerdem kommts auf dein "Vermögen" an.
Soll heißen,wieviel du ausgeben willst.

Gruß - Hannes
von hannes
So 7. Jun 2020, 07:10
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gs650g katana Gabel Dichtring
Antworten: 8
Zugriffe: 344

Re: Gs650g katana Gabel Dichtring

Moin Adi!
Kein Denkfehler,weil das Bremssystem nicht geöffnet wurde.
Suzuki schreibt da,es geht um zwei Systeme,welche getrennt behandelt/gesehen werden sollten.
Es wird auf Vorgehensweise wie im WHB "GT" für Gabelentlüftung hingewiesen.

Gruß - Hannes
von hannes
Sa 6. Jun 2020, 14:48
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Suzuki GS 750 - Schaltprobleme
Antworten: 18
Zugriffe: 474

Re: Suzuki GS 750 - Schaltprobleme

Hallo,wer ist der Zauberer,der ermüdete Federn zur Funktion bringen kann? Nicht für zwei oder dreimal,sondern für dauernd! Ich würde erst mal die sogen. "Pawl" und die Federn dazu austauschen gegen Neuteile und auch die zweischenklige Anschlagfeder sowie die berühmte Zugfeder (welche leider von unte...