Die Suche ergab 35 Treffer

von mops
Fr 9. Sep 2022, 08:03
Forum: GSX / Katana
Thema: Meine Lady startet nicht wenn sie warm ist
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Meine Lady startet nicht wenn sie warm ist

Moin,
ich würde mal den Benzinhahn und die vergaser checken, das klingt eher nach einem Spritproblem. Auslaufen oder tropfen sollte da nix... Wenn die absäuft gibt's startprobleme...
Gruß
Mops
von mops
Mi 26. Mai 2021, 15:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 höher legen
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

Re: GS 750 höher legen

.... Und wie durch Zufall liegen bei mir genau solche bol d'or konis im Regal...
Bei Bedarf am besten ne Mail schicken...
Gruß
Mops
von mops
Mi 28. Apr 2021, 16:05
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Frage zum Kettenradträger
Antworten: 2
Zugriffe: 2371

Re: Frage zum Kettenradträger

GS500 und SV 650 sollten passen. Teilweise sind die etwas dünner, das kettenrad dann näher an der felge.
Gruss
Mops
von mops
Do 11. Mär 2021, 11:41
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 1100E LifeP04 Batterie
Antworten: 5
Zugriffe: 2625

Re: GSX 1100E LifeP04 Batterie

Moin!
Erfahrungswerte JMP 7ah lifepo in gsxr 1100 startet, läuft und lädt im 2. Jahr problemlos. Unter 0 Grad zuckt es aber nur kurz... Ab 5 Grad zieht der Anlasser wieder voll durch...
68.- eus in ibei, fahr ich jetzt auch im Rennmopped..
Gruß
Mops
von mops
Do 11. Mär 2021, 11:34
Forum: GSX / Katana
Thema: Dyna Zündspulen für GS110X
Antworten: 1
Zugriffe: 1184

Re: Dyna Zündspulen für GS110X

Moin udo,
Nimm lieber Spulen von der gsxr/gsxf oder bandit. Billiger, funktioniert 1a auch mit anderen Zünd oxen und die Kabel sind auch tauschbar...
Gruß
Mops
von mops
Mo 1. Feb 2021, 19:31
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS750 - Elektronische Zündung (Forever Classic)
Antworten: 27
Zugriffe: 9689

Re: GS750 - Elektronische Zündung (Forever Classic)

@tobi: man darf den Rechner nach dem einstellen wieder abnehmen😂
Jedem Tierchen sein pläsierchen, ne... Funktionieren tut der ignitech Kram ausgesprochen gut, Preis is OK, sehen tuste nix, merken aber schon😜
Gruß
Mops
von mops
So 24. Jan 2021, 17:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS750 - Elektronische Zündung (Forever Classic)
Antworten: 27
Zugriffe: 9689

Re: GS750 - Elektronische Zündung (Forever Classic)

Moin zusammen! Was bei mir schon ne Weile sehr gut spielt ist die Kombination aus Läufer und PU-Platte von GV71 (GSX 1100 ES/EF) ohne (!) mech. Fliehkraftversteller und ne Box von Ignitech. Da muss man auch nix abblitzen, die hängste einfach an deinen Laptop, stellst ein, was du willst (Zündkurve, V...
von mops
Do 18. Jun 2020, 09:53
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Lockerer Schalthebel an GS750
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

Re: Lockerer Schalthebel an GS750

Schraube ist von der richtigen Seite her drinnen?
gruß
mops
von mops
Mo 8. Apr 2019, 01:19
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 222
Zugriffe: 122949

Re: fishpeten & mehr

Respect, fish!
Sogar ne neue schieblehre gegen die altersweitsichtigkeit haste dir gegönnt
Gruß
Mops
von mops
Do 14. Mär 2019, 07:31
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS750 - Federbein und Aufnahme
Antworten: 26
Zugriffe: 14054

Re: GS750 - Federbein und Aufnahme

@ voxy & André : danke, ihr versteht mich...
Gruß
Mops
Ps: @ icebird: meine moppeds haben alle mehr als 100 PS und fahren auch mehr als 240kmh, das hab ich mich wohl unklar ausgedrückt...