Die Suche ergab 53 Treffer

von Letrucvert
Do 16. Aug 2018, 19:16
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 zündet nur auf Zylinder 3 und 4
Antworten: 5
Zugriffe: 3760

Re: GS 850 zündet nur auf Zylinder 3 und 4

Also ich hab an der Suzuki folgenden Fehler gefunden. Batteriespannung war gerade mal bei 10 Volt, Minuskabel an der Batterie losgewackelt. Nach dem ich die Batterie geladen und das Kabel befestigt hatte war auf allen Kerzen wieder Zündfunke. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Die Zusammenhänge ...
von Letrucvert
Fr 10. Aug 2018, 20:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 zündet nur auf Zylinder 3 und 4
Antworten: 5
Zugriffe: 3760

Re: GS 850 zündet nur auf Zylinder 3 und 4

Danke Jungs, ich test jetzt erst mal neue Stecker und dann hab ich auch noch ein Satz Spulen, die ich probehalber einbauen kann. Meine Stecker haben im Übrigen keinen Blechmantel sondern sind aus schwarzem Plastik. Zündkerzen hab ich alle neu verbaut. Masseanschluß der Spulen am Rahmen sind o.k. Ich...
von Letrucvert
Do 9. Aug 2018, 20:39
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 zündet nur auf Zylinder 3 und 4
Antworten: 5
Zugriffe: 3760

GS 850 zündet nur auf Zylinder 3 und 4

Nabend Gemeinde, ich hab bei meiner Suse folgendes Problem. Nach den Start eiert der Motor auf den rechten beiden Zylindern 3 und 4 Zylinder 1 und 2 bleiben kalt. Nach dem ich den Zünkerzenstecker vom ersten Zylinder runter gezogen habe und der Motor weiter ohne Änderung vor sich hin eierte hab ich ...
von Letrucvert
Fr 4. Mai 2018, 20:08
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Vergaser Einzelteil
Antworten: 19
Zugriffe: 9271

Re: Vergaser Einzelteil

Geil wäre ja mal so ne liste von allen düsen mit größen die im mikuni BS32SS vergaser reinkommen gibt es sowas ? Main Jet #122,5 Pilot Jet #37,5 Jet Needle # Y-99 ( 1 Slot), 5D50 ( 5 Slot) Needle Jet # Y-5 oder Y-6 Starter Jet #45 Throttle Valve #135 Diese Nadeldüse / Mischrohr Kombi funktioniert n...
von Letrucvert
Mi 1. Nov 2017, 19:17
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Einbaulage Starterrelais GS 850
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Re: Einbaulage Starterrelais GS 850

Danke Fish!

Mal angenommen ich wollte das originale Relais ( Suzuki SW 9103)durch ein
etwas moderneres Relais ersetzen, welches weniger Platz
braucht. Wieviel Ampere müßte das Neue ab können?
von Letrucvert
Di 31. Okt 2017, 18:57
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Einbaulage Starterrelais GS 850
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Einbaulage Starterrelais GS 850

Hallo Forum, ich möchte das Starterrelais meiner GS 850 unter der neuen Sitzbank verbauen und zwar nicht in senkrechter Position wie das original am Batteriekasten montiert ist, sondern flach liegend. Kann / wird das zu Problemen führen, oder ist das dem Relais egal? Desweiteren könnte ich den Regle...
von Letrucvert
So 15. Okt 2017, 16:38
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Frage zu Fußrastenanlage für GS 850 GT
Antworten: 5
Zugriffe: 5006

Re: Frage zu Fußrastenanlage für GS 850 GT

So! Hab jetzt mal die Fußrastenanlage einer frühen Hayabusa verbaut. Gabs für 35 Euro in der Bucht. Die Anlage hat bereits integriert einen Fersenschutz und der Bremszylinder hängt rückseitig auch schon dran. Das Schaltgestänge mit Klemmböckchen für die Schaltwelle paßte auch Plug and Play. Die Grun...
von Letrucvert
Sa 14. Okt 2017, 13:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 " Böse Überraschung" oder " Das war`s dann wohl"
Antworten: 17
Zugriffe: 12304

Re: GS 850 " Böse Überraschung" oder " Das war`s dann wohl"

Hallo Sven,

ich hab den Kupplungskorb komplett ersetzt.
Der Martin hatte Ersatz.
Motor läuft und hat soweit ich das jetzt einschätzen kann
nix davon getragen.
Gruß Mark
von Letrucvert
Do 21. Sep 2017, 19:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Frage zu Felgengröße
Antworten: 7
Zugriffe: 5407

Re: Frage zu Felgengröße

so wie es auf den fotos aussieht wurde auch der rahmen im bereich der sitzplatte verändert. könnte durchaus eine L gewesen sein, was durch die fahrgestell nummer herauszufinden währe. gruss voxy Hallo Voxy, kannst Du mir kurz beschreiben, was im Bereich der Sitzplatte verändert wurde? Ich kann da k...
von Letrucvert
Mo 18. Sep 2017, 19:35
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS450L Kupplung rutscht bei kaltem Motor im 6. Gang
Antworten: 5
Zugriffe: 4191

Re: GS450L Kupplung rutscht bei kaltem Motor im 6. Gang

Hallo Dieter,

wenn das mineralische Öl nicht den gewünschten Erfolg bringt
könntest Du ja auch mal die Länge der Kupplungsfedern nachmessen.
Die Federn meiner GS waren bereits nach einer Gesamtlaufleistung von 50000km
am Limit. Frag mich nicht warum.
Gruß Mark