Die Suche ergab 102 Treffer

von Dome 550ccm
Fr 15. Mär 2019, 08:58
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: unterdruckschlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4356

Re: unterdruckschlauch

Also sprich wenn der Unterdruckschlauch nicht drann ist fließt kein Kraftstoff auch wenn der Benzinhahn auf on ist ? Denn die Federkraft von der Feder die an der Membran sitzt mit einem Schieber oder sonst ein mechanismuss schließt das Ventil unabhängig davon ob sie Steht oder läuft verstehe ich das...
von Dome 550ccm
Fr 15. Mär 2019, 01:34
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: unterdruckschlauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4356

unterdruckschlauch

Hi Leute,

kurze Frage was passiert wenn ich den Unterdruckschlauch vom Tank zum Vergaser entferne und ich die Öffnungen am Tank und am Vergaser verschließe und dann ganz normal fahre ?

Gruß Dome
von Dome 550ccm
So 2. Sep 2018, 01:04
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Hauptdüsen/Nadel BS 32 Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Re: Hauptdüsen/Nadel BS 32 Vergaser

Hi, hatte mal so ziemlich das selbe Problem wusste nicht was für ein setup ich fahren soll war auch irgendwie nicht definiert irgendwo dann habe ich mikuni angeschrieben und die haben mir dann eine liste gemailt da sind alle düsen aufgelistet und kannst auch sie alle dort bestellen sogar Gemischregu...
von Dome 550ccm
Sa 25. Aug 2018, 10:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Abtriebsritzel Mutter verloren
Antworten: 20
Zugriffe: 11886

Re: Abtriebsritzel Mutter verloren

Danke an euch allen für die Ratschläge sehr Interessant wie so etwas passieren kann hab mir jetzt die Mutter geholt mit selbstsicherung danke tobi das du die bilder gepostet hast mit den OEM Nummern.

Gruß Dome
von Dome 550ccm
Mo 20. Aug 2018, 21:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Abtriebsritzel Mutter verloren
Antworten: 20
Zugriffe: 11886

Abtriebsritzel Mutter verloren

Hallo Leute hoffe ihr genießt alle die Schönen Tage mit den Suzis wobei es auch bischen zu warm sogar war für unsere alten Damen. Folgendes und zwar wollte ich heute mein Mopped schön Schick machen also nahm ich auch die Ritzel ABdeckung runter von meiner 550er katana und wollte da mal sauber machen...
von Dome 550ccm
Mo 18. Jun 2018, 22:46
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Re: Luftfilter

Achso ok dann werde ich die mal so ausrichten.
Danke für die Antwort
LG Dome
von Dome 550ccm
So 17. Jun 2018, 22:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Luftfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Luftfilter

Grüßt euch hab da mal ne Frage und zwar an meiner GS550 Katana an den stutzen des Luftfilter sind Laschen dran haben wozu sind die da?
ich hoffe ihr wisst was ich meine habe leider kein passendes Bild gefunden im Netz aber könnte ich zur Not auch hochladen eins.

Gruß Dome
von Dome 550ccm
So 17. Jun 2018, 09:15
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2513

Re: Tankdeckeldichtung

Hey danke für die ganzen Tipps das mit dem Googeln mega es kann ja manchmal so einfach sein :D passt perfekt vielen dank nochmal

Gruß Dome
von Dome 550ccm
Mo 11. Jun 2018, 01:24
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Tankdeckeldichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2513

Tankdeckeldichtung

Ein Sonniges hallo :)

Sagt mal weiss jemand wo ich diese dichtung herkriege bild sollte hochgeladen sein wenn nicht ich meine halt die dichtung am tankseckel.
Mopped ist eine gs 550 katana bj 1981
Gruß dome
von Dome 550ccm
Do 7. Jun 2018, 16:56
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Krümmerdichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 1913

Re: Krümmerdichtung

Grüß dich carsten danke für den Tipp habe sie gerade mit einem Drämel raus bekommen ganz vorsichtig angesetzt und dann kamen sie schon von alleine raus nehme an durch die Vibrationen auch durch den Drämel aber danke trz für den Tipp.

Gruß Dome