Die Suche ergab 8 Treffer

von gerhard
So 13. Mai 2018, 12:09
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS550 Farbtöne
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Re: GS550 Farbtöne

Hallo,
würde ich genau so sehen, original Farbton sieht besser aus... Ich hatte letztes Jahr auch Fragen zu Original-Farbtönen. Weiterhelfen konnte Suzuki in Bensheim:
zubehoermc@suzuki.de
Gruß Gerhard
von gerhard
So 25. Mär 2018, 13:30
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Was war dein erstes Motorrad?
Antworten: 23
Zugriffe: 3238

Re: Was war dein erstes Motorrad?

Hallo, zum ersten Eintrag: Mein erstes Motorrad war auch eine GT 185, mit der ich immerhin bis nach Südtirol unterwegs war. Durchzug war eher weniger, aber sie lief wie eine Nähmaschine https://s17.postimg.org/dyt2w9rzj/IMG_0634.jpg https://s17.postimg.org/uzbz4zur3/IMG_0635.jpg Dann bin ich Taxi ge...
von gerhard
Di 3. Jan 2017, 21:50
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Black Suzi GS 400 EBN
Antworten: 90
Zugriffe: 33469

Re: Black Suzi GS 400 EBN

Hallo Frank, ja, mein Beitrag ist 1993 in "Motorrad" erschienen. Damals hatte sie nur wenige km weniger auf der Uhr als heute. Hängt mit dem Beruf zusammen,aber auch damit, dass ich 1987 noch eine Cagiva Alazzurra gekauft hatte und mir 1993 dann noch eine gebrauchte Ducati 900 S2 (Königswelle) zugel...
von gerhard
Di 3. Jan 2017, 00:00
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Black Suzi GS 400 EBN
Antworten: 90
Zugriffe: 33469

Re: Black Suzi GS 400 EBN

Hallo Frank, meine GS hat jetzt knapp 70.000 km auf der Uhr und hat dabei ziemlich viele Alpenpässe gesehen, war an der Cote d'Azur, auf Korsika und Sizilien, in Schweden und in Marokko, in Schweden und hat auf dem Weg auf die Kykladen über Ungarn in Yugoslawien den Autoput überlebt. Auf dem Mulhace...
von gerhard
Sa 31. Dez 2016, 16:01
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Black Suzi GS 400 EBN
Antworten: 90
Zugriffe: 33469

Re: Black Suzi GS 400 EBN

So, über die Feiertage bin ich dazu gekommen, den längsten Foren-Beitrag über das schönste GS-Modell zu lesen. Einen Hinweis habe ich für Frank dazu: Meine GS hat eine Rahmennummer, die über Deine Skala hinausgeht: GS400D5066xx. Gekauft im April 1983, ursprünglich in der Farbe stardust silver. Das M...
von gerhard
So 13. Nov 2016, 19:33
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Farbe Modelle 1979/1980
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Re: Farbe Modelle 1979/1980

Erst mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Mir geht es aber nicht um die GS 400, sondern um die GS 500, baugleich mit der GS 550. Da bin ich mir nicht sicher, ob sie die gleiche Farbe wie die 400er oder wie die 750er/1000er hatte?
Gruß
gerhard
von gerhard
Mo 7. Nov 2016, 21:36
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Farbe Modelle 1979/1980
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Farbe Modelle 1979/1980

Hallo,
ich stelle in Kürze zu meiner GS 400 noch eine GS 500 dazu. Der Lack soll neu gemacht werden im original Rot der Baureihe 1979/1980, das waren die mit dem breiten/doppelten Streifendekor. Liege ich da mit Marble Pure Red und dem Farbcode 07P richtig?
Gruß
Gerhard
von gerhard
So 6. Nov 2016, 15:12
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Zwei- und Vierzylinder
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Zwei- und Vierzylinder

Hallo, meine GS 400 habe ich 1983 neu erworben, und bin damit in Europa und Nordafrika ziemlich herum gekommen. Aktuell lege ich mir noch eine GS 500 zu. Da ich sie neu lackieren möchte, eine Frage: Ist es richtig, dass der Originallack "Marble Pure Red" mit der Nummer 07P ist?! (Müßte für alle rote...