Die Suche ergab 96 Treffer

von Junker
Mi 18. Jul 2018, 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 529

Re: GS 400

Stella Artois :roll: Leffe blonde! Musst ja morgen fit sein, oder ? :mrgreen: War übrigens nicht die Tachowelle sondern die vom DZM und nen satten Liter Öl hab ich auch nachgeschüttet, läuft aber immer noch tadellos und wenn "Not ist" kenn ich da jemand der vor 20+ Jahren ein paar GS 400 Motoren übe...
von Junker
Mi 18. Jul 2018, 19:27
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 529

Re: GS 400

Jepp, das WE war wirklich gajol ;) auch wenn die Fahrt nicht so easy war, immer wieder musste man den "Donald Duck Wolken" ausweichen, hat aber nix geholfen, wir wurden geduscht :mrgreen: Aber: Der Weg ist das Ziel! Drum ging es bei der Anreise auch über kleine Sträßchen die wir (ich ein wenig, Gert...
von Junker
Mi 11. Jul 2018, 09:52
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 529

Re: GS 400

Die 12V Lösung kannst am Sonntag mitnehmen ;) Tanken werden wir in Reichertshausen an der B13, das sind gut 11km von mir, da kannst auch noch Koffein auffüllen :mrgreen: Route nach Sand: https://goo.gl/maps/DJfDwZjpUGJ2 Route Rückfahrt: https://goo.gl/maps/zoDNnFdpa2F2 Wobei wir da flexibel sind.....
von Junker
Di 10. Jul 2018, 21:55
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 529

Re: GS 400

Hi Frank! Das mit den einzelnen Schlössern ist super, vielleicht ist ein gutes ZS dabei das zu den anderen beiden passt, die Nummern waren ja immer wiederkehrend. Achja, wenn Gert schreibt das ist in 10-15 min passiert musst du immer mit rechnen das die Zeiteinheit in "Supersonic" gemessen ist :D Re...
von Junker
Mo 9. Jul 2018, 21:45
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 529

Re: GS 400

Mönsch Gört, alter Ing. ;) "Leistungsgewicht" heisst das Zauberwort und da ich locker 25 kg mehr auf die Waage bringe (Knödel und Bierfriedhof, Mittlerer Ring 6-spurig ausgebaut) ginge das Rennen an dich selbst wenn ich noch den "gemachten" Motor von 1983 besäße der 39,6 PS am Hinterrad hatte :shock...
von Junker
Sa 7. Jul 2018, 18:21
Forum: Smalltalk
Thema: GS 400
Antworten: 33
Zugriffe: 529

Re: GS 400

War das die silberne vom Kochelsee?

Die wurde um 8.36 Uhr eingestellt und war um 9.16 schon verkauft :roll:
von Junker
So 1. Jul 2018, 22:50
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Japan Classic 2018
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: Japan Classic 2018

Wir planen wieder am 21.9 im Gasthof Scheubel in Gremsdorf einzufallen um Karpfen zu essen und einen netten Abend zu haben
Nach dem Frühstück am 22. geht's dann nach Adelsdorf um die Schätzchen zu zeigen

Abends wieder nach Gremsdorf und am Sonntag in Ruhe zurück

Wer ist dabei ? ;)
von Junker
Mo 25. Jun 2018, 15:36
Forum: Smalltalk
Thema: Jemand Mitglied im ACE ?
Antworten: 0
Zugriffe: 50

Jemand Mitglied im ACE ?

Hab mich von den Gelben getrennt und werde jetzt bei dem Laden anheuern denn da ist auch mein als LKW zugelassener PKW versichert und ich muss nicht den "Familientarif" zahlen weil´s mehr als ein Fzg. ist. Es geht darum das ein werbendes ACE Mitglied einen netten Bonus bekommt (cash ) und den sollte...
von Junker
Mo 21. Mai 2018, 22:31
Forum: Smalltalk
Thema: GS Smalltalk
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: GS Smalltalk

Heute war mal wieder GS 400 angesagt, nicht CB900 ;) Wir (Gabi mit der Honda CB 400 und ich )sind nach Abensberg gerollt um Günni mit seiner CB 900 K zu treffen und einen netten Pfingstmontag im Altmühltal zu verbringen. Die Kleinen haben sich wacker geschlagen auch wenn die CB 900 K 3+x mal die Lei...
von Junker
Do 3. Mai 2018, 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: GS Smalltalk
Antworten: 19
Zugriffe: 576

Re: GS Smalltalk

Aber am meisten Schwein hatten wir, daß der Junker noch ein technisch recht ordentliches "Spender-Bike" im Hofe - beim Abdecker :lol: stehen hatte, da nämlich mein /ach so toller/ Schwingen-Rep.-Satz (knapp 40 Tacken von "Fast-Riders.de" gekostet!) absolut keine maßhaltigen Buchsen dabei hatte :evi...