Die Suche ergab 91 Treffer

von Junker
Mi 11. Sep 2019, 21:07
Forum: GS Allgemeines
Thema: Gepäckträger
Antworten: 12
Zugriffe: 598

Re: Gepäckträger

Wie schon Tobi geschrieben hat sind die Grundteile immer gleich, zumindest kann ich das für die KRAUSER Träger unterschreiben. Die modellspezifischen Verbindungsteile machen den Unterschied. Anders bei dem System von SCHUH, hier kenn ich das die Seitenteile ziemlich genau an das Modell passen Am ele...
von Junker
So 12. Mai 2019, 12:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 Blinker zu schnell
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: GS 550 Blinker zu schnell

Dein Relais ist lastabhängig und für 2x21W Blinker plus 3 Watt Kontrollampe ausgelegt
Wenn deine neuen Blinker jetzt nur noch z.B. 10W haben, wird auch die Blinkfrequenz schneller

Abhilfe schafft ein elektronisches Blinkrelais oder Lastwiderstände vor den Blinkern
von Junker
Mi 1. Mai 2019, 15:43
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Suzi 060 Teil 1
Antworten: 33
Zugriffe: 2275

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Kein Stress, da muss ich nur noch mal kurz drüber polieren und dann ist die fit für die Tour :mrgreen: Das ok von Chefin für den 18/19 hab ich schon, sie bleibt hier und tut den Enkel bespassen, also keine VT 600 mit 39 PS die uns davonfährt..... ;) Samstag passt, aber denk dran das es regnerisch un...
von Junker
Mi 1. Mai 2019, 09:10
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Suzi 060 Teil 1
Antworten: 33
Zugriffe: 2275

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Tippfehleralarm! latürnich war der 18/19.5. gemeint ;) 4-4 hat meine leider nimmer, die werden mittlerweile mit "seltenen Erden" aufgewogen, sprich so um die 2500€ für eine originale in neu. Auch hat die deutsche Version keine Speichenräder sondern die ComStar ähnlich der Bolle, hinten mit Trommelbr...
von Junker
Di 30. Apr 2019, 21:17
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Suzi 060 Teil 1
Antworten: 33
Zugriffe: 2275

Re: Black Suzi 060 Teil 1

16/19.5.
steht nix im Kalender, uff ! ;)

Mit Chefin abklären, evtl. fährt sie sogar mit, ist halt ne VT 600 und ich überleg mir dann ob ich die CB 750 K nehm, nicht das ich die anderen ausbremse :mrgreen:
von Junker
Mo 29. Apr 2019, 20:58
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Suzi 060 Teil 1
Antworten: 33
Zugriffe: 2275

Re: Black Suzi 060 Teil 1

So wie´s einem gefällt, gefällt´s einem halt :D Mir sind bei meiner Wanderung "auf den Pfaden der GS 400 meiner Jugend" die eine oder andere nummerierte oder auch eine der letzten silbernen im Originalzustand aufgefallen, die wollte ich aber nicht denn es sollte ja wieder "meine" werden und da sollt...
von Junker
So 28. Apr 2019, 20:02
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Suzi 060 Teil 1
Antworten: 33
Zugriffe: 2275

Re: Black Suzi 060 Teil 1

Servus mitanand! :) War heute in Mühldorf beim Oldietreffen und hab dort eine "tätä" GS 400 an einem Stand entdeckt, leider ne Mischung aus digitaler Ganganzeige und Gussrädern, einem fehlenden Bürzel aber dafür einer schwarzen Giulari Sitzbank. Mangels Transportmöglichkeit (ich war mit dem neuesten...
von Junker
Sa 6. Apr 2019, 10:03
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: KEIN Japan Classic 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 315

KEIN Japan Classic 2019

Das Treffen in Adelsdorf findet dieses Jahr nicht statt !

www.japan-classic.de/
von Junker
Mi 13. Feb 2019, 20:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 59
Zugriffe: 6380

Re: Neuzugang

"Initialzündung Modellauto" Hat bei mir auch gewirkt, der gelbe Matchbox-Anhänger mit der Honda hat neben der CB 750 Four in goldmetallic die beim lokalen Zweiradhändler stand die frühkindliche Prägung von mir aber sowas von geprägt, prägender geht's nicht :mrgreen: Dann noch die erste (Mit) Fahrt a...
von Junker
Di 12. Feb 2019, 19:05
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 59
Zugriffe: 6380

Re: Neuzugang

Ok, ein Capri V8 "Direktionswagen", erinnert mich an den Porsche 914/8 der für Ferdinand Piech gebaut wurde und auch daran wie sorglos wir damals mit solchen Auto´s umgegangen sind, ex und hopp :shock: Darf gar nicht an den 59er Samba Bus denken den ich nur deshalb abgegeben habe weil ich keine Zeit...