Die Suche ergab 105 Treffer

von Carsten550
So 23. Feb 2020, 16:19
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau GS 500 E
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

Re: Neuaufbau GS 500 E

Ein bisschen hat sich wieder getan, der Hinterreifen ist aufgezogen, Rad ausgerichtet, Auspuff montiert und den Vergaser Synchronisiert. Gefühlt läuft sie sehr fett, beim Gasstoß kommt kurz leicht schwarzer Rauch aus dem Auspuff aber zum Glück nicht bläulich :D . Jetzt werden als nächstes die Bremss...
von Carsten550
Mo 10. Feb 2020, 11:47
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Petition: Reifen Freigaben der Hersteller ohne zusätzliche TÜV-Freigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 630

Re: Petition: Reifen Freigaben der Hersteller ohne zusätzliche TÜV-Freigabe

Ich habe es auch im Yamaha XJ Forum gepostet. Sinnvoll wäre auch die Verbreitung in anderen Motorradforen, wenn also jemand woanders
angemeldet ist einfach den link weiterleiten.
von Carsten550
So 2. Feb 2020, 16:36
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau GS 500 E
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

Re: Neuaufbau GS 500 E

Die Sitzbank gefällt mir auch nicht so ganz, ich wollte aber die Scharniere nicht abflexen um eine schmalere zu montieren. So kann ich immer noch auf original zurückrüsten. Das Schutzblech wird auch noch durch ein längeres ersetzt. Sobald sich wieder was getan hat werden auch wieder Bilder eingestel...
von Carsten550
So 2. Feb 2020, 15:35
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau GS 500 E
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

Re: Neuaufbau GS 500 E

Die GS steht jetzt auch, dank dem montierten Lenker, in einem beheizbaren Schuppen da sind die Außentemperaturen auch egal :D

Bild

Bild

Bild
von Carsten550
So 2. Feb 2020, 14:16
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau GS 500 E
Antworten: 16
Zugriffe: 1405

Re: Neuaufbau GS 500 E

Leider ist seit Oktober nicht wirklich viel passiert, die obere Gabelbrücke habe ich erst diesen Freitag wiederbekommen :o . Da aber alles zu einem sehr günstigen Kurs war kann ich mich auch nicht wirklich beschweren, ich habe ja auch noch ein anderes zeitaufwändiges Projekt. Jetzt ist schon mal der...
von Carsten550
So 19. Jan 2020, 08:48
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 450 E Windschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 1105

Re: GS 450 E Windschutz

Ich hatte diese kleine Scheibe von Louis auch drauf, leider wurde der Fahrtwind dadurch Richtung Helm geleitet. Ab 70-80 km/h waren nur noch Windgeräusche zu hören, selbst ein verstellen der Scheibe brachte nichts. Nach 50 km habe ich die Scheibe ins Regal verbannt. Jetzt fahre ich wieder nackt :lol...
von Carsten550
Mi 11. Dez 2019, 15:28
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Bremspumpe Rep Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 842

Re: Bremspumpe Rep Satz

Vielen Dank für eure Hilfe, der 59600-47811 ist heute angekommen und passt. Wenn also einer den 33811, für die GS 550 mit einer
Bremsscheibe, gebrauchen kann so wird man sich bei dem Preis wohl einig.
von Carsten550
So 8. Dez 2019, 20:24
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Bremspumpe Rep Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 842

Re: Bremspumpe Rep Satz

ich habe auf der Schrift vom Zylinder ein Papier gelegt und habe dann mit einem Bleistift rübergerubbelt. Leider steht dort nur
"Made in Japan" und "Asco" aber keine Zahl. Der 59600-47811 ist jetzt bestellt, zur Not muss ich den wieder zurückschicken.
von Carsten550
So 8. Dez 2019, 13:00
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Bremspumpe Rep Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 842

Re: Bremspumpe Rep Satz

Leider kann ich es nicht genau lesen da der Zylinder beschichtet ist. Ich meine A 560 entziffern zu können. Wenn ich nach 59600-47810 suche, dann sieht das schon ganz gut aus. Hat der denn 15,9 mm Durchmesser? Ich werde auf jeden Fall weiter nach 59600-47810 suchen, vielleicht finde ich im Netz ja n...
von Carsten550
Fr 6. Dez 2019, 18:14
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Bremspumpe Rep Satz
Antworten: 10
Zugriffe: 842

Re: Bremspumpe Rep Satz

Diesen Rep Satz habe ich hier, leider ist der 14 mm :(