Die Suche ergab 66 Treffer

von Nordheide
Di 30. Jun 2020, 22:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Membranvergaser BS32 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Membranvergaser BS32 ?

Jedenfalls sind die Ansaugstutzen für die GSX750 Modelle , wie ich per Bilderabgleich an den Bikes mitbekommen habe . Somit ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten , das die Vergaser auch dafür sind . Wenn die für eine 850er herhalten sollten , dann müssen die Benzinröhrchen / Düsenkram und Haltewink...
von Nordheide
Di 30. Jun 2020, 07:57
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Membranvergaser BS32 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Membranvergaser BS32 ?

Moin Martin
Kuck doch mal im eBay KleinAz. Plz. 21217 . Suzuki GS 850 1000 Vergaser .
Ich lasse mir dann auch gerne einen Sinnvollen Vorschlag dazu machen .
Gruß Alexander
von Nordheide
Di 30. Jun 2020, 07:48
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Welcher Vergaser?
Antworten: 4
Zugriffe: 68

Re: Welcher Vergaser?

Das ist nicht der Smoothbore . Den erkennst du an einem eingeschraubten Venturiblock und der baut über die oberen Deckel und Kammern breiter .
Das ist ein serieller VM28 . Je nach Bj. und Modell hatten die GS1000 entweder VM26 oder VM28 .
von Nordheide
Mo 29. Jun 2020, 21:05
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Membranvergaser BS32 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Re: Membranvergaser BS32 ?

Innendurchmesser Ansaugstutzen zum Kopf ist 32mm
Ein Typ vom Ebay Kleinaz. wo ich die angeboten habe , hatte mir geschrieben , das der nicht für eine GS1000 Passt . Die hätte eine Nr. größer . Wäre ja dann sowieso nur die Kardan G .
Also kämen späte GS 850G , GSX750E in die engere Wahl ?
von Nordheide
Mo 29. Jun 2020, 19:19
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Membranvergaser BS32 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 63

Membranvergaser BS32 ?

Hallo Kameraden Nach dem ich nun grade meine schöne restaurierte GS1000E verkauft habe , habe ich noch ein paar Kartons voll mit Teilen . Die mochte ich dem Käufer nicht beigeben , bzw. weil der war auch überwiegend sehr Kostenorientiert . Dabei auch eine Vergaserbatterie Mikuni Membran Vergaser . I...
von Nordheide
So 21. Jun 2020, 11:20
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: VM26 Vergaser Nebenluft
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Re: VM26 Vergaser Nebenluft

Die Uhren aus dem Böhm Synchronsatz sind doch scheinbar die gleichen Produkte , wie die Uhren vom Hersteller Weka , welche im eBay zwischen 8 bis 17€ per Stück angeboten werden . Bei den Böhm , steht halt noch der Name Böhm auf dem Zifferblatt . Ein vierer Satz kostet davon derweil 220 - 240€ . Es s...
von Nordheide
Sa 20. Jun 2020, 13:41
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Lockerer Schalthebel an GS750
Antworten: 8
Zugriffe: 362

Re: Lockerer Schalthebel an GS750

Warum erst solange mit dem besorgen eines neuen oder gutem gebrauchtem Schalthebels warten , bis gar auch noch die Verzahnung auf der schwierig zu besorgenden Welle runtergeritten ist ? Aus Geiz ?
:lol:
von Nordheide
Sa 20. Jun 2020, 00:46
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: VM26 Vergaser Nebenluft
Antworten: 12
Zugriffe: 466

Re: VM26 Vergaser Nebenluft

Ich muss nun noch gestehen , das im Zylinder 3 tatsächlich die Blindschraube fehlte . Die Uhr hatte ich direkt an den Anschluss für den Benzinhahn Unterdruckanschluss aufgesteckt . So hatte ich auch schon gar nicht bemerkt , das hier erst gar keine Blindschraube eingeschraubt war. Die daraus resulti...
von Nordheide
Fr 19. Jun 2020, 14:38
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Längere Federbeine für GS 550 D
Antworten: 2
Zugriffe: 45

Re: Längere Federbeine für GS 550 D

Die von einer alten z550B haben diese sonst unübliche Überlänge . Ich hab hier noch so einen sauberen Satz Showas Länge 350mm .
Falls gewünscht : Fünfzi + Hermes
Gruß Alexander
von Nordheide
Fr 19. Jun 2020, 13:57
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: VM26 Vergaser Nebenluft
Antworten: 12
Zugriffe: 466

VM26 Vergaser Nebenluft

Hallo Leute Anlässlich einer Besichtigung durch einen Kaufinteressierten Bürger , habe ich meine restaurierte GS1000E nun nach ca.15J erstmals mit Öl und Sprit befüllt und den überholten Motor / Vergaser belebt . Zunächst war nur eine Schwimmerkammerdichtung nachzuziehen , was leicht zu machen ging ...