Die Suche ergab 199 Treffer

von Flamer
So 19. Nov 2023, 10:51
Forum: Chopper LS VS VL VX VZ Intruder
Thema: VS600 synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2087

Re: VS600 synchronisieren

Beim Gasgeben hingegen bin ich etwas am verzweifeln. Kaum hat man die richtige Einstellung gefunden, ist nach dem minimalen kontern der Mutter wieder alles verstellt. Auch wenn man den Vergaser leicht zur Seite drückt verstellt sich alles sofort wieder und nach dem der Tank wieder drauf ist stimmt ...
von Flamer
Fr 17. Nov 2023, 20:50
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt
Antworten: 25
Zugriffe: 1901

Re: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt

Hi Berti Ja mit wasser fein besprühen geht auch ( wurde bei meiner 400er als ich damlas bei suzi werkstatt war vom alt meister gemacht ) aber leider war bei mir ein Denkfehler bzgl. deines Problems. Da ist Bremsenreiniger als anfeuerung natürlich besser. Und die Standgasdüsen ist eher falsch.. Meine...
von Flamer
Fr 17. Nov 2023, 11:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt
Antworten: 25
Zugriffe: 1901

Re: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt

Hi Berti Sind die Standgasdüsen richtig eingestellt. Der Choke bewirkt das mehr Sprit zugeführt wird. Ein anderes Problem könnte sein das die Ansaugstutzen Luftfilter - Vergaser oder Vergaser - Motor undicht sind und hier falschluft gezogen wird. Einfacher Test dafür ist die Saugstutzen mal einzuspr...
von Flamer
Mi 15. Nov 2023, 11:34
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS450 Schraube
Antworten: 2
Zugriffe: 268

Re: GS450 Schraube

Hi GS Freund

das ist grob aus dem englischem übersetzt der " Gangwechselwellen-Sperrkolben "

siehe auch hier auf dem Bild teil 18 / 19 / 20 / 21

Sperrkolben

wird aber bestimmt noch ergänzt von den mehr visierten hier. ;)

Gruss Flamer
von Flamer
Mi 8. Nov 2023, 12:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt
Antworten: 25
Zugriffe: 1901

Re: GS 1100 G Vergaser siffen, Anlasser schwächelt

Hi Berti Der kleine Propfen den du meinst ist wahrscheinlich der der die Hauptdüse zur Schwimmerkammer abdichtet. Das soll nur verhindern das Sprit über die Hauptdüse gezogen wird und somit kuriose Laufverhalten des Motors auslöst ( glaube speziell im Standgas ). Der O-Ring des Nadelventilsitz könnt...
von Flamer
Do 2. Nov 2023, 14:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Blinkerschalter GS 1000 GL
Antworten: 5
Zugriffe: 599

Re: Blinkerschalter GS 1000 GL

Hi

Könnte das hier sein.
blinker.jpg
Gruss Flamer
von Flamer
So 1. Okt 2023, 14:24
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: VM 26 SS
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Re: VM 26 SS

Das ist was ich finden konnte wegen Grundeinstellung GS 750 (-> 11787) / VM 26 SS / Gem.: ¾ -1 ¾ ( ! ) / Pilot: 1¼ GS 750 (-> 20656) / VM 26 SS / Gem.: ¾ -1 ¾ ( ! ) / Pilot: 1¾ GS 750 ( 20657 ->) / VM 26 SS / Gem.: 2½ - 3 / Pilot: 1 GS 850 / VM 26 SS / Gem.: ¾ - 1¼ ( ! ) / Pilot: 1¼ - 1½ ( ! ) Bei n...
von Flamer
Mi 27. Sep 2023, 12:35
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Motor undicht
Antworten: 14
Zugriffe: 1120

Re: Motor undicht

Ich würde wie Bernard schon schrieb die Stehbolzenmuttern mit dem richtigem Drehmoment (NM) nachziehen. Den Ventildeckel vor abheben nach dem die Ventildeckelschrauben gelöst sind rundum mit dem Griff eines Schraubenzieher abklopfen. Eventuell kommt der dann ab ohne die Dichtung zu beschädigen ( ode...
von Flamer
Sa 9. Sep 2023, 16:58
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Sitzbankbezug original noch zu bekommen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2642

Re: Sitzbankbezug original noch zu bekommen?

Könnte dieser Link sein

Klick mich

Dann auf der Website im Suchbalken Seat Cover Suzuki GS1100G eingeben.

Viel Glück

Gruss Flamer
von Flamer
Di 5. Sep 2023, 12:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS450 - läuft super - stirbt aber mangels Sprit ab.
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: GS450 - läuft super - stirbt aber mangels Sprit ab.

Eventuelle Ursachen für Spritmangel ( vor allem nach Jahre langer Standzeit ) 1) Benzinhahn Spritfilter im Benzintank versifft bzw. verharzt. Benzinhahn ausbauen (eventuell auch zerlegen ) und reinigen. Benzintank prüfen auf eventuelle innere verrostung. 2) Benzin und Unterdruckschlauch prüfen. Benz...