Die Suche ergab 20 Treffer

von Tina
Do 23. Mai 2019, 17:12
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 34303

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Endlich die Anmeldung geschafft.
Wir freuen uns schon sehr auf endlich wieder normale Leute :D

Dem Team wünschen wir eine stressfreie Vorbereitung und allen Teilnehmern eine angenehme Anreise :)

Bis bald und viele Grüße von der Rennschnecke
Tina
von Tina
Mi 21. Jun 2017, 07:06
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2017
Antworten: 41
Zugriffe: 39294

Re: GS-Treffen 2017

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dieses Jahr nicht zum Treffen fahren werde. :( Ich habe mir letztes Wochenende eine leichte Erkältung zugezogen und bei den vorausgesagten Temperaturen will ich meinem Kreislauf etliche Stunden Fahrt in praller Sonne bei über 30 Grad ...
von Tina
Mi 24. Jun 2015, 07:11
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS Treffen 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 58768

Re: GS Treffen 2015

Könnt ich ja Kreise um Euch rum fahren bei der Anfahrt... ;) :D Aber ich schaue Donnerstag einfach mal "spontan", ob es trotzdem Geldern wird... Um uns rumfahren wird nicht funktionieren, wenn Du Geldern als Ziel in dein Navi eingibst! Verkauf` lieber das "l", dann könnte es kla...
von Tina
Mo 22. Jun 2015, 14:42
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS Treffen 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 58768

Re: GS Treffen 2015

@aow
Micha und Laura fahren Donnerstag sehr früh in HH los, ich etwas später in Burscheid.
Wir treffen uns dann in Gedern (Vogelsberg) auf dem Campingplatz.

Mit Siggi hatte ich vor Wochen mal telefoniert, er wollte zum Treffen erscheinen.

Bis dann
Tina
von Tina
So 10. Mai 2015, 16:58
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS Treffen 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 58768

Re: GS Treffen 2015

Ich werde Donnerstag gegen 10/11h in Burscheid starten und gemütliche 220 Landstraßen-Kilometer fahren. Geplant ist eine Übernachtung in Gedern (http://www.campingpark-gedern.de),wo ich Micha treffe. Freitag dann gemeinsam weitere 280 km bis Freihung. Falls jemand mit der Rennschnecke (ohne Suzuki :...
von Tina
Do 16. Apr 2015, 08:45
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 3. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 18.04.2015
Antworten: 33
Zugriffe: 38837

Re: 3. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 18.04.

Auch hier kleine Änderung:

Hole die beiden Hamburger bereits Samstag vormittags in Solingen ab.
Somit fällt für mich die Anreise am Freitag wohl aus. :(

Freu` mich
Tina
von Tina
So 1. Feb 2015, 17:03
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 3. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 18.04.2015
Antworten: 33
Zugriffe: 38837

Re: 3. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 18.04.

Sind noch 2 Schlafplätze und Platz am Grill frei?

Dann kommen wir natürlich wieder gerne.

LG
Tina
von Tina
Di 10. Jun 2014, 20:35
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014
Antworten: 33
Zugriffe: 34894

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

War ein heißes WE! Sowohl temperatur- als auch phonmäßig :cry: An- und Rückfahrt mit schönen Strecken, aber auf`m Platz war schon einiges los. Wir sind wohl zu alt, um uns 2 Nächte lang von 3-4 Beschallungsanlagen, welche sich gegenseitig überbieten wollen, in den Schlaf wiegen zu lassen... :oops: W...
von Tina
Di 10. Jun 2014, 20:22
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee
Antworten: 32
Zugriffe: 38739

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Gerd muss seinen Laden auf Grund "Familienfeier" :mrgreen: gegen 13h schließen, ich kann um 15h Feierabend machen. Moppeds sind dann gepackt und wir machen uns auf den Weg.

Freu` mich

Tina