Die Suche ergab 144 Treffer

von dieterpapa
Mo 22. Feb 2021, 10:32
Forum: Forum GSX-F GSX-R VS/VX DR GR und sonstige Modelle
Thema: Infos zur Telegabel 43mm GV73C
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Moin,

ich suche technische Unterlagen zur 89er GV73C GSX-R Gabel - 43mm Standard Telegabel. Technisches Handbuch, Funktionsweise, Auszug aus dem WHB.....freue mich über alles.

Ich hab da nen speziellen Umbau vor und hab mir günstig eine Gabel besorgt....mal sehen, ob das geht.

LG Dieter
von dieterpapa
Mi 25. Nov 2020, 12:40
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki TS80 ER
Antworten: 58
Zugriffe: 3296

Re: Suzuki TS80 ER

Die hinteren Blinker sind ja megaporno :lol:

LG Dieter
von dieterpapa
Fr 20. Nov 2020, 09:15
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gs850 - Klassik Profil Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 394

Re: Gs850 - Klassik Profil Reifen

Moin,

schau mal bei den Schinkenreifen vorbei...die haben so etwas in 100/90V19

http://www.shinkoreifen.de/motorrad/reifen/strasse.html Profil E240

LG Dieter
von dieterpapa
So 16. Aug 2020, 20:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Zylinderköpfe GS400-450
Antworten: 6
Zugriffe: 2706

Re: Zylinderköpfe GS400-450

Was ich aber noch probieren will, ist 450er Kopf auf 500er Block - da sehe ich durchaus Chancen. Will ich am nächsten Wochenende mal anhand der 500er Kopfdichtung zumindest von außen abschätzen. Falls das passen könnte, soll dann in der Winterpause der GS500 Block auf meinen 450er Rumpfmotor mit 45...
von dieterpapa
Sa 8. Aug 2020, 17:00
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Übersetzung Endantrieb "G"
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Re: Übersetzung Endantrieb "G"

Soderle, ich hab zwischenzeitlich mal ein bißchen Unterlagen gestöbert bzw. ein Forenkollege hat den Endantrieb der GSX-G ausgezählt :D . Es gibt wohl zwei verschiedene Übersetzungen des Endantriebes bei den Suzuki Kardanmodellen 11/34 Alle GS-G, VX800, VS800 12/32 GSX1100G, VS1400, GV1400 Cavalcade...
von dieterpapa
Sa 8. Aug 2020, 11:42
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Übersetzung Endantrieb "G"
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Übersetzung Endantrieb "G"

Servus, gibt es für den Endantrieb der G unterschiedliche Übersetzungen zum Nachrüsten? Ich habe nämlich vor kurzem gehört, dass einer GSX1100G von einer Fa "Meier" (genaue Schreibweise unbekannt) eine längere Übersetzung (0,92) eingebaut wurde. Die GSX-G hat laut den mir vorliegenden Info...
von dieterpapa
Do 21. Mai 2020, 21:35
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GSX1100G Treffen in Masserberg/Thüringen vom 04.-07.06.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1608

Re: GSX1100G Treffen in Masserberg/Thüringen vom 04.-07.06.2020

Servusle, das Treffen in Masserberg findet statt - zwar nur "light" und unter Hygieneauflagen - aber egal. Wir nehmen auch gerne noch weitere Interessierte mit. Aktuell sind drei Touren vorgesehen: Masserberg - Schmalkalden Viba Nougat Welt https://kurv.gr/L83gt Masserberg Bad Liebenstein ...
von dieterpapa
Mo 20. Apr 2020, 21:06
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 155
Zugriffe: 53278

Re: dusty

... ps: bin übringens sehr überzeugt von dem bridgestone t30 evo. der ist, mit geilen eigenschaften im nassen und immer sauber anfühlend im trockenen, jetzt schon über 6.000 km auf dem teil und hat noch profil für 1 bis 1,5 tkm. so weit kam ich bisher auf dusty mit keinem hinterreifen! Dem kann ich...
von dieterpapa
Mo 13. Apr 2020, 14:34
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 450 E Windschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 2689

Re: GS 450 E Windschutz

Moin, eine Plug-and-Play der Lösung wird es mit einer grossen Verkleidung à la Vetter Windjammer nicht geben. Wenn Du so etwas anstrebst, dann ist Eigeninitiative gefragt. Das beginnt beim Bau geeigneter Halter, über anpassen der Elektrik bis hin zur erfolgreichen Abnahme. Einfacher ist sicher der W...
von dieterpapa
Mo 13. Apr 2020, 00:52
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 450 E Windschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 2689

Re: GS 450 E Windschutz

Also eine Windjammer - www.vetterowners.com - gibt es ab 1€ in der Bucht.... je nach Zustand. Ist halt schon eine Liebhaberei...ich mag es, hab auch verschiedene Varianten daheim. Kann man auch an kleinen Moppeds montieren, wird aber eher ab 50+ PS gemacht. Und ja, man muss auch mit dem TÜV alles ab...