Die Suche ergab 161 Treffer

von dieterpapa
Di 8. Jun 2021, 18:45
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: Gabelbrücken und Schwingenumbau

Neee - keine Ahnung.

LG Dieter
von dieterpapa
Mo 7. Jun 2021, 11:59
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Gabelbrücken und Schwingenumbau
Antworten: 9
Zugriffe: 251

Re: gabelbrücken und Schwingenumbau

Die GSX1100G hat auch den gleichen Winkeltrieb und 160er Reifen. Außermittig passt in die Schwinge auch ein 180er Reifen. Allerdings hat die GSX-G ein Zentralfederbein. Links ist Umbau auf 2 Federbeine kein Problem, da der Winkeltrieb entweder schon eine Bohrung hat oder einen entsprechenden Anguß. ...
von dieterpapa
Sa 22. Mai 2021, 09:01
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 850 '79 Kardan
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: GS 850 '79 Kardan

Zur Mitte, zur T...e, zum Sack zack zack :lol:

Und nun btt

Werd am Montag mal meinen Endantrieb befühlen.

LG Dieter
von dieterpapa
So 16. Mai 2021, 15:19
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS-Treffen 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 2033

Re: GS-Treffen 2021

Alles Mist das ganze....wir mussten unser GSX1100G Treffen auch schweren Herzens absagen - nach nur einem "Treffen light" im letzten Jahr. Hoffentlich ist der Corona Sch.... bald vorbei :cry: LG Dieter @fish als admin: ich habe einen teil entfernt. wir bleiben bei unseren geliebten schätze...
von dieterpapa
Do 13. Mai 2021, 11:42
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 850 '79 Kardan
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: GS 850 '79 Kardan

- Alle Distanzhülsen drin? ich frag da mal aus eigener Erfahrung :D - dreht das Hinterrad frei? Lager? - dreht der Winkeltrieb frei? Normalerweise ist der Winkeltrieb so robust, daß er auch mal kurze Strecken ohne Öl verträgt ;) - aber er sollte sich ausgebaut frei durchdrehen lassen. - hat die Antr...
von dieterpapa
So 9. Mai 2021, 10:34
Forum: Forum GSX-F GSX-R VS/VX DR GR und sonstige Modelle
Thema: Infos zur Telegabel 43mm GV73C
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Hallo Martin, das wäre lieb.

LG Dieter
von dieterpapa
Sa 8. Mai 2021, 14:11
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Eine kleine Sensation
Antworten: 24
Zugriffe: 1542

Re: Eine kleine Sensation

Hab mittlerweile erfahren, daß die Trudennabe bei mir wohl zu schmal ist....

Die GSX1100G hat aber auch nen 160er Hinterreifen.

LG Dieter
von dieterpapa
Sa 8. Mai 2021, 14:02
Forum: Forum GSX-F GSX-R VS/VX DR GR und sonstige Modelle
Thema: Infos zur Telegabel 43mm GV73C
Antworten: 6
Zugriffe: 727

Re: Infos zur Telegabel 43mm GV73C

Vielen lieben Dank, damit komme ich weiter.

@Chris: hast Du noch mehr?

Ja, die Gabel ist kurz, deshalb soll es ja eine Kombination werden.

LG Dieter
von dieterpapa
Mo 3. Mai 2021, 07:46
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Eine kleine Sensation
Antworten: 24
Zugriffe: 1542

Re: Eine kleine Sensation

OK, danke, das macht Sinn.

Deine Umbaustory ist auch nett zu lesen!

LG Dieter
von dieterpapa
Sa 1. Mai 2021, 19:22
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Eine kleine Sensation
Antworten: 24
Zugriffe: 1542

Re: Eine kleine Sensation

@MarioC Ich hätte jetzt noch zwei Fragen: - warum hast Du eigentlich nicht die VS1400 Nabe genommen? Die würde ja nahezu plug-and-play passen. Ich habe nämlich so eine Nabe daheim und denke (mal wieder) über einen Umbau nach.... - welches Vorderrad hast Du eingebaut? Standard GS 750/100 Vorderrad? L...