Die Suche ergab 10 Treffer

von Mattes
Sa 15. Jul 2017, 00:24
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Ausfahrt am 23.07.2017 vom Cafe Hubraum in Solingen
Antworten: 19
Zugriffe: 16183

Re: Ausfahrt am 23.07.2017 vom Cafe Hubraum in Solingen

Hallo,

leider kann ich nicht teilnehmen. Schade !!! Ich bin da im Urlaub. Ich wünsche Euch viel Spass.

Viele Grüße

Mattes
von Mattes
Di 23. Jun 2015, 20:18
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: GS Treffen 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 58943

Re: GS Treffen 2015

So jetzt sammeln sich die Truppen... werden ja doch noch eine "anständige" Reisegruppe... :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich Euch alle wiederzusehen !!
Ich bin dann am Freitag um 08.30 Uhr am der Raststätte Siegerland...

Bis dahin.

Viele Grüße

Mattes
von Mattes
So 15. Mär 2015, 12:27
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 3. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 18.04.2015
Antworten: 33
Zugriffe: 38956

Re: 3. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 18.04.

Hi,
Sorry, ich war krank. Deshalb erst jetzt meine Reaktion.
Ich bin dabei und freu mich euch alle zu sehen.
Ich komme zum Grillen. Einen Schlaf-/Zeltplatz brauch ich nicht, so wie im letzten Jahr.

Viel Grüße

Mattes
von Mattes
Do 25. Dez 2014, 13:24
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 7848

Re: Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche
Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr.
Ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsamen Touren mit Euch.
Allen eine tolle und unfallfreie Saison 2015 !!

Viele Grüße

Mattes
von Mattes
So 15. Jun 2014, 20:28
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee
Antworten: 32
Zugriffe: 38846

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

So, ich in auch wieder gut zu Hause angekommen. Ich bin heut nochmals um den Edersee gefahren und hab das Hinterland mit den vielen Kurven ausgiebig erkundet. Es war sehr schön, Euch alle wiedergesehen zu haben. Leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell. Ein großes Dankeschön gilt allen ...
von Mattes
Do 12. Jun 2014, 12:24
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee
Antworten: 32
Zugriffe: 38846

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Hallo Gemeinde, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe wegen einem Krankheitsfall in meiner Familie meine komplette Planung umstellen müssen und konnte bis jetzt noch nicht genau sagen, wie ich alles unter einem Hut bringe. Aber jetzt ist alles klar. Ich kann leider erst am Samstag anr...
von Mattes
Mo 24. Feb 2014, 23:01
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 2. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 22.03.2014
Antworten: 32
Zugriffe: 31671

Re: 2. Suzuki Flohmarkt und Saisoneröffnung der IG am 22.03.

Hallo,

ich bin dabei und freu mich drauf. Einen Schlafplatz brauch ich aber nicht.... der Abend wird auch so lang... :lol: :lol:

Viel Grüße an Alle !!

Mattes
von Mattes
Fr 5. Jul 2013, 00:06
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Ausfahrt 02.08. bis 04.08.13 nach Obersgegen
Antworten: 16
Zugriffe: 18619

Re: Ausfahrt 02.08. bis 04.08.13 nach Obersgegen

Schade,

dieses Jahr klappt es bei mir immer nicht .. an dem WE komme ich grad aus Italien wieder. Ich wünsche Euch allen aber viel Spass.

Viele Grüße

Mattes
von Mattes
Sa 16. Mär 2013, 20:56
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Saisoneröffnung der IG Rhein-Ruhr im Mai
Antworten: 20
Zugriffe: 21129

Re: Saisoneröffnung der IG Rhein-Ruhr im Mai

Hallo,

also ich bin dabei und freue mich drauf. Bis dahin wird doch der Winter endlich vorbei sein... :lol:

Viele Grüße


Mattes
von Mattes
Mo 18. Jun 2012, 00:47
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord
Antworten: 58
Zugriffe: 59650

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Hallo IG-Nord, auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Danke für das tolle Treffen. Die Location war perfekt. Ihr ward klasse Gastgeber und habt ein prima WE organisiert. Besonderen Dank gilt der ganzen Crew um Carola, die uns mit sehr leckeren Essen versorgt haben. Es hat allen sehr gut gefallen...