Die Suche ergab 6 Treffer

von ATJ
Mo 1. Jun 2020, 16:38
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Drehzahlmesser zuckt GS400
Antworten: 3
Zugriffe: 2248

Re: Drehzahlmesser zuckt GS400

Hallo Andraes,
hatte bei meiner 750er das gleiche Problem, sobald Motor warm, fing der DZM im Bereich 4-6000 an zu tanzen.
Die Endhülse der Welle war gegen den Uhrzeiger sinn verdreht angebaut. Hab das ausgerichtet die Welle geölt und nun ist Ruhe.

Viel Erfolg Andreas
von ATJ
Do 10. Mai 2018, 18:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Show my bike
Antworten: 2
Zugriffe: 2564

Show my bike

Suzie Q
Bild
von ATJ
Mo 7. Aug 2017, 18:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

Re: VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Danke Martin,
so ein O Ring kostet bei denen aber einiges und dann 12 Stück.
Hab in der Bucht ein Set bestehend aus T Stück, den zwei Röhrchen und O Ringen für ein paar Eu mehr bekommen.
Mal sehen was das taugt....
von ATJ
Mo 7. Aug 2017, 10:42
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr
Antworten: 3
Zugriffe: 3362

VM26 Vergaser O Ringe Benzinzufuhr

Hallo Leute,
meine Suzi ist leider etwas undicht. Einer der O Ringe von den Hülsen mit denen die Gaser verbunden sind und durch die der Sprit fließt, ist defekt.
Kann mir jemand die genauen Abmessungen der Ringe nennen ?

VG Andi.
von ATJ
Mo 24. Jul 2017, 06:32
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Batterie Halterung
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Re: Batterie Halterung

Danke, der Link ist Gold wert!

Gruß Andi.
von ATJ
So 23. Jul 2017, 16:22
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Batterie Halterung
Antworten: 2
Zugriffe: 2358

Batterie Halterung

Moin Leute, als GS 750 D Neuling und Unwissender stelle ich hier mal die triviale Frage wie die Batterie im Kasten gehalten wird. Gibt es da ein Spanngummi oder Blech, bei meinem Restauration Objekt ist sowas nicht vorhanden und ich sehe auch ums verrecken keine Bügel oder sonstige Haltepunkte um di...