Die Suche ergab 83 Treffer

von HUM
Mi 23. Okt 2019, 15:27
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: gsx 1100e hydraulische Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: gsx 1100e hydraulische Kupplung

Hallo Fish hehehehe, in der Tat , " nix genaues weiss man ned " Gutes Rad teuer :P Kommt davon wenn man mit so altem Geraffel rummacht , mit nem neuen Caffeeracer / Bobber / Scrambler / Roadster, oder wie die Dinger heute noch bezeichnet werden , werkstattgewartet und vom Customizer des Verrauens um...
von HUM
Di 22. Okt 2019, 16:22
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: gsx 1100e hydraulische Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: gsx 1100e hydraulische Kupplung

Hi Fish das mit den Hydraulix auch dem Land der Mitte bin ich wieder am Zweifeln ... hier eine Antwort aus UK I did the conversion using the fairly expensive Frando bits obtained from Venhill for my EFE engined bike. I did a thread on this so use the search function on here. All I can say is save yo...
von HUM
Mo 21. Okt 2019, 17:00
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: gsx 1100e hydraulische Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 292

Re: gsx 1100e hydraulische Kupplung

Hi einer der Jungs von der Insel meinen, dass die Kraft fast identisch sei... Mir kam aber ne Idee... Längerer Hebel = weniger Arm Die Verzahnung auf der Kupplungsausrückwelle ist sicher identisch mit der Schaltwelle . die Schaltwelle scheint aber 1mm stärker ?! .. was für ein Duchmesser hat der von...
von HUM
Mi 16. Okt 2019, 15:28
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: gsx 1100e hydraulische Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 292

gsx 1100e hydraulische Kupplung

Hallo damit man nicht "Arm" bekommt wegen der Kupplung wäre eine Hydrauslische Kupplung nett... Es gibt von Magura und Frando hübsche Teile >>> Zugzylinder , aaaaber der Preis .. Dann gibt es aus China Nachbauten zum Bruchteil der Kosten ... Hat jemand Erfahrung mit den Chinateilen... speziell mit d...
von HUM
Fr 27. Sep 2019, 15:45
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 103
Zugriffe: 31604

Re: fishpeten & mehr

In der Tat so Porn-Bilder hier zu veröffenlichen is scho....
unwahrscheinlich :!:
hmpf
die basst eh ned :P
von HUM
Fr 27. Sep 2019, 15:06
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e Ölpumpe
Antworten: 1
Zugriffe: 266

GSX 1100e Ölpumpe

Hallo ich beabsichtige einen Ölkühler auf meine 1100e zu schrauben , some say, dass man da eine Ölpumpe von einer 750e nehmen sollte , höherer Durchfluss da andere Übersetzung .... und den Ölfilterdeckeckel von der EFE Den Deckel habe ich Ölkühler auch Eingang von oben ( warum Eingang vbon oben und ...
von HUM
Di 24. Sep 2019, 08:24
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 103
Zugriffe: 31604

Re: fishpeten & mehr

Hi

nettes Teil , wenn Du die nicht brauchst melde Dich :lol:
von HUM
Fr 6. Sep 2019, 15:00
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100E Kopf ölt
Antworten: 8
Zugriffe: 975

Re: GSX 1100E Kopf ölt

Bingo :D freut mich dass es nur die Ringlein für paar Euro fufzig waren , " ist die Suzi gesund freut sich der Mensch " :lol:
von HUM
Mi 21. Aug 2019, 15:24
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100E Kopf ölt
Antworten: 8
Zugriffe: 975

Re: GSX 1100E Kopf ölt

Hallo An meinem ersten Motor habe ich es nocht nicht gemacht , der hat zur Zeit Pause :-) Das hat an meinem zweiten Motor ein Kollege gemacht, ob da noch ne Scheibe rein muss habe ich bedim Zusammenbau nicht mitbekommen, laut Zeichnung ist auch bei der Schraube mit O-Ring keine dabei. Der Moror ist ...
von HUM
Di 16. Jul 2019, 08:57
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen GSX 1100E
Antworten: 2
Zugriffe: 259

Re: Zündspulen GSX 1100E

@ dyo Danke für die Tipps Aber bei einem Kurs von um die € 50,- für 2 gebrauchte Zündspulen einer GSX 1100F oder GSXR o.Ä., wenn die je passen sollten, mache ich mir die Arbeit nur dann falls die nicht von anderen Modellen tauschbar sein sollten :-) Die CDI schau ich aiuch mal an , ich glaube aber d...