Die Suche ergab 75 Treffer

von HUM
Mi 21. Aug 2019, 15:24
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100E Kopf ölt
Antworten: 7
Zugriffe: 646

Re: GSX 1100E Kopf ölt

Hallo An meinem ersten Motor habe ich es nocht nicht gemacht , der hat zur Zeit Pause :-) Das hat an meinem zweiten Motor ein Kollege gemacht, ob da noch ne Scheibe rein muss habe ich bedim Zusammenbau nicht mitbekommen, laut Zeichnung ist auch bei der Schraube mit O-Ring keine dabei. Der Moror ist ...
von HUM
Di 16. Jul 2019, 08:57
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen GSX 1100E
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Zündspulen GSX 1100E

@ dyo Danke für die Tipps Aber bei einem Kurs von um die € 50,- für 2 gebrauchte Zündspulen einer GSX 1100F oder GSXR o.Ä., wenn die je passen sollten, mache ich mir die Arbeit nur dann falls die nicht von anderen Modellen tauschbar sein sollten :-) Die CDI schau ich aiuch mal an , ich glaube aber d...
von HUM
Di 16. Jul 2019, 08:07
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zündspulen GSX 1100E
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Zündspulen GSX 1100E

Hi Zam Bei mir sind noch die Zündspulen einer GSX 1100E verbaut die hellen Dinger bei denen die Zündkabel vergossen sind und man nicht tauschen kann. Die Zündkabel sind auch nicht mehr die Besten ( brüchig etc. ) Das Mopped patscht manchmal und tgut sich manchmal schwer beim Anlassen, ich denke das ...
von HUM
Di 11. Jun 2019, 06:33
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 3895

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hi
Eintritt / Unkostenbeitrag für Tagesgäste ? :?: :?:

Grüsse


HUM
von HUM
Di 28. Mai 2019, 16:38
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Lochabstand Fussrasten
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: Lochabstand Fussrasten

Nix ?
von HUM
Di 28. Mai 2019, 16:36
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS850G wird zum Caferacer
Antworten: 10
Zugriffe: 463

Re: GS850G wird zum Caferacer

wow , nett , wie ich immer sag , je weniger am Mopped dran desto besser :lol:
von HUM
Do 16. Mai 2019, 15:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Batterie Plus Minus und ?
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: Batterie Plus Minus und ?

Hi Ja solche tollen Erlebnisse hatte ich auch, ewige Gewinde, alles total versifft, beim meiner Jetzigen warn an der Gabel Schrauben lose , und der Vorgänger is damit auf der Renne mit rumgefahren, dessen Schrauber mochte ihn scheinz nicht .... Wie sagt mein Kumpel immer so schön kauf kein Mopped / ...
von HUM
Mo 13. Mai 2019, 19:54
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100e Kupplung rutscht ab 7000 U/min
Antworten: 8
Zugriffe: 468

Re: GSX 1100e Kupplung rutscht ab 7000 U/min

Hallo zam das war das Problem ; 3 verstärkte Federn reingemacht Kupplung packt voll, die Beläge haben auch noch 0,9mm nass ,man kann heftiger runterschalten und " am Gas reissen" wemmers muss :lol: die hat aber auf der Landstrasse im 5. genug zum Überholen , ich denke auch ein klein weng zu kurz übe...
von HUM
Do 2. Mai 2019, 12:13
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Lochabstand Fussrasten
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Lochabstand Fussrasten

Hallo Zam an meiner GSX 1100e ist eine Fussarastenanlage eine GSXR 1100W ( GU75 ) verbaut ,is ganz net, aber netter geht immer :lol: Wenn ich denn eine andere Rastenlage von GSXR ggf. Zubehör verbauen wollte, wie ist der Lochabstand bei den GSXR´s ? Ist der überall der Gleiche ? Oder von Bj X bis zu...
von HUM
Do 2. Mai 2019, 09:33
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 94
Zugriffe: 29140

Re: fishpeten & mehr

mops hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2019, 01:19
Respect, fish!
Sogar ne neue schieblehre gegen die altersweitsichtigkeit haste dir gegönnt
Gruß
Mops
Ha ab nem reifen Alte hat mer keine Lust mehr auf die Fummellei mit den "normalen" Schiebnlehren :P