Die Suche ergab 121 Treffer

von HUM
Do 11. Mai 2023, 10:09
Forum: GSX / Katana
Thema: Rau Rahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Rau Rahmen

Hi

es gab von Rau / PSS Rahmen für die GS 1000 , GSX 1100, GSXR 750/1100 etc. etc. Rahmen und Papiere dass man die Motoren da einbauen kann, soweit bin ich schon , nur was passt wo und wie .


Grüsse

Uli
von HUM
Mi 10. Mai 2023, 14:45
Forum: GSX / Katana
Thema: Rau Rahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Rau Rahmen

Hi Nein leider kein neuer Rahmen im Wohnzimmer :cry: Null Erfahrung war auf Rau bzw. die "Trick Frames" gemünzt . Erfahrung , was Motorräder Restauration angeht , habe ich ein klein wenig, das wäre jetzt dann dann die Elfte die ich wieder zum Leben erwecke, ich bring grad so Schrauben auf ...
von HUM
Do 20. Apr 2023, 09:33
Forum: GSX / Katana
Thema: Rau Rahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Rau Rahmen

Hallo Zusammen ich spiele mit dem Gedanken mir eine Rau zusammen zu bauen :D Vorgabe --> Motor GSX 1100 Fahrwerk GSX-R 17" oder 18" Erfahrung = Null ;) Wie ist das bei den Rahmen und den Motoren , was passt wie und wo - sind die Rau Rahmen für alle 4 Zylinder geeignet und man braucht nur A...
von HUM
Do 29. Dez 2022, 09:25
Forum: GSX / Katana
Thema: gu 71 b sprithahn
Antworten: 3
Zugriffe: 655

Re: gu 71 b sprithahn

Hi Autsch bei dem Preis braucht man Ratiopharm :lol: Sollen aber tauchen die Dinger sagt man Bei mir tuts der Originale , halt immer auf die Mernbran achten dass die heile ist, Durchflussmenge reicht auch aus, ( muss halt auch dicke Benzinleitung dran machen , ich habe 36 Vergaser drauf fett eingest...
von HUM
Do 1. Sep 2022, 09:12
Forum: GSX / Katana
Thema: Gsx 1100E Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 863

Re: Gsx 1100E Zündung

Hi

Habe ich nimmer ... Armaturen da sind Armaturen von einer GSX-R dran ...
Armaturen.jpg
Könnte man ausbauen und gucken ob noch alles tut , spart auch Gewicht ( ca. ne 1/2 Currywurst ) :lol:

Ich check das mal inner stillen Stunde

Grüsse

Uli
von HUM
Di 30. Aug 2022, 11:00
Forum: GSX / Katana
Thema: Gsx 1100E Zündung
Antworten: 5
Zugriffe: 863

Gsx 1100E Zündung

Hallo Zusammen ich rätsle gerade an der Zündung an den Modulen , was macht da was ? :?: :?: :?: :?: 1 x habe ich das geht von Zündung rechts Pick ups direkt zu dem Teil Zündung Modul.jpg und 1 x habe ich, das ist am Kabelkbaum angeschlossen.... black box.jpg Hat da Jemand einen Plan ? Grüsse Uli
von HUM
Fr 12. Aug 2022, 10:16
Forum: GSX / Katana
Thema: 3. Phase im Lenkerschalter
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: 3. Phase im Lenkerschalter

Hi hatte das selbe Problem . Hab das bei mir so gelöst, dass sich 3 Phase über eien Relais beim einschalten des Lichts dazu schaltet ... hatte die Idee und das wie zu klemmen vor paar Jahren hier im Forum bekommen . Some say : dass, wenn man brückt und wenn man ohne Licht fährt man Regler oder Lima ...
von HUM
Mo 28. Mär 2022, 09:08
Forum: GSX / Katana
Thema: Wiederbelebung einer 83er 1100e
Antworten: 12
Zugriffe: 5512

Re: Wiederbelebung einer 83er 1100e

Hallo Zusammen Thema Bremspumpe vorn : da könnte auch mehr Druck kommen, ich dachte schon an eine Brembopumpe 16mm, aber da hat man wieder Theater mit den Wegelagerern, weil nicht eingetragen orer nicht Orschinool oder was weiss ich. " oben Brembo unten Tokico geht garnicht die eine spricht Ita...
von HUM
So 27. Mär 2022, 08:17
Forum: GSX / Katana
Thema: Wiederbelebung einer 83er 1100e
Antworten: 12
Zugriffe: 5512

Re: Wiederbelebung einer 83er 1100e

sehr schön, gut gemacht , auch meine Vorstellung von Restomod... Wenn dann noch TÜV druff , Operation gelungen . Ich kann Dir versichern , das Fahrverhalten mit den 17 Zöllern und modernen Reifen der Gixxer Schwinge , der Gabel und Bremsen die ziehen ist weit aus besser als Original . Hab Spass mit ...