Die Suche ergab 7 Treffer

von Ascona
Mo 25. Mär 2019, 21:17
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 E Cockpit Kabelage
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Re: GS 550 E Cockpit Kabelage

Guten Abend, ich habe in meiner Suzuki übrigens eine Li-Ionen Batterie (JMT HJB12-FP), hatte der Vorbesitzer verbaut. Funktioniert tadellos und hat auch schon mal der leer gerödelten Batterie an der Zweitmaschine (Yamaha) aus der Patsche geholfen. Ich hatte bisher nur klassische Säure-Batterien, abe...
von Ascona
Mi 27. Feb 2019, 15:47
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 E Cockpit Kabelage
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Re: GS 550 E Cockpit Kabelage

@ Ascona - es hat mich doch mal interessiert, was Du da für Instrumente verbaut hast - et Voila: wude in meinem umfangreichen .... Prospekt-Archiv fündig: daher müßte Deine rote / nun auf modernere Instrumente umgebaute 550er Bj. '78 also eine frühere "D" sein ... und Deine neuen Instrumente stamme...
von Ascona
So 24. Feb 2019, 22:06
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 E Cockpit Kabelage
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

Re: GS 550 E Cockpit Kabelage

Guten Abend und vielen Dank erstmal für die Antworten und Infos! Es scheint wirklich ein Katana Cockpit zu sein, das würde auch die zusätzlichen Stecker erklären. Ich muss mich da wohl noch etwas weiter in die Kabelage reinfuchsen oder finde evtl. noch das Cockpit was ich ursprünglich gesucht hatte:...
von Ascona
Sa 23. Feb 2019, 21:00
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 550 E Cockpit Kabelage
Antworten: 16
Zugriffe: 1914

GS 550 E Cockpit Kabelage

Liebe Experten, ich habe an meiner '78er GS 550 E (C) das original Cockpit gegen dieses hier getauscht: IMG_20190223_151721.jpg - Kann mir jemand genauer sagen, um was für ein Cockpit es sich handelt? Ich habe es gebraucht als GS 550 Cockpit gekauft, kann es aber nicht genauer zuordnen. Mir ist klar...
von Ascona
Do 4. Okt 2018, 13:16
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E '78 Gaszug
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: GS 550 E '78 Gaszug

Hi Martin,
besten Dank für die Info! Ich schicke Dir später die Infos. Es sind auf jedenfall die Züge mit schwarzer Kunststoff Umleitung für die Aufnahme am Griff, die mit Metall passen leider nicht, was ich erst beim Einbau gemerkt habe. Aber die Länge stimmt immerhin.

Besten Gruss, Jan
von Ascona
Do 4. Okt 2018, 11:09
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E '78 Gaszug
Antworten: 3
Zugriffe: 556

GS 550 E '78 Gaszug

Guten Morgen,
kann mir jemand mit der Info weiterhelfen, ob für obiges Modell auch die Katana M Gaszüge passen? GS 550 E Gaszüge scheinen rar gesät zu sein oder nur für Preise jenseits von 40 Euro zu bekommen zu sein.

Bin über Tips dankbar!

Besten Gruss & Dank,
Jan
von Ascona
Fr 8. Jun 2018, 15:35
Forum: GS Allgemeines
Thema: Cockpit von GS 550 E wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 848

Cockpit von GS 550 E wechseln

Hallo, ich würde gerne das original Cockpit (Uhrenwecker) meiner GS 550 E Bj 78 auswechseln. Ich bin jetzt im Netz über dieses Cockpit an einer GS 550 L gestoßen: https://s22.postimg.cc/4b3qq4o0h/IMG_20180608_153245.jpg https://s22.postimg.cc/kyv8smb29/IMG_20180608_153301.jpg Erste Frage, wer kann m...