Die Suche ergab 10 Treffer

von marathonDBR
Sa 31. Jul 2021, 12:26
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS750 - Elektronische Zündung (Forever Classic)
Antworten: 27
Zugriffe: 9673

Re: GS750 - Elektronische Zündung (Forever Classic)

Hey und hallo Hariii, habe gerade gelesen, dass Du eine Fourever Classic verbaut hast. Kannst Du mir da Hilfestellung geben. Ich habe mir auch eine gekauft komme aber mit dem Anschluss nicht zurecht. Die Platine einsetzen usw. mit ausrichten alles gut, aber wie Du schon geschrieben hast, Kabel sind ...
von marathonDBR
So 31. Mär 2019, 09:07
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Vergaser GS750 Bj.79
Antworten: 3
Zugriffe: 5381

Re: Vergaser GS750 Bj.79

Hallo Kingloui habe das gleiche Problem! wie hast Du das gelöst? ich denke bei Dir war es ja in 2016 --- sollte dannn erledigt sein oder?? Bist Du mit den Empfehlungen von Mortbox klar gekommen. Hauptdüse 120 , leerlaufdüse 27,5 Wie ist denn die Einstellung der Düse unten und seitlich (Gemischschrau...
von marathonDBR
Sa 30. Mär 2019, 18:25
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Projekt Motor GS 750
Antworten: 227
Zugriffe: 108188

Re: Projekt Motor GS 750

Hallo,

wollte mal Fragen ob du das im denn Griff bekommen hast mit den offenen Luftfiltern? wenn ja welche Düsen hast Du verwendet und welche Postion Stellung hat die Schwimmernadel :D :D
von marathonDBR
Di 5. Feb 2019, 05:55
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: GS 750 keine Leistung

Danke.
Problem ist schon entsp. gelöst
von marathonDBR
Mo 7. Jan 2019, 07:57
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: GS 750 keine Leistung

Hallo, Wollte kurz erklären was die Ursache war. Habe den Mechanismus in der Ritzelabdeckung für die Kupplungsbetätigung komplett ausgebau und nochmal wie vorgegeben eingestellt. Siehe GS Handbuch. Auch die Lagerung im Mechanismus (Kugelführung) gut gefettet. Dann hat es funtioniert--- das war's Kle...
von marathonDBR
So 6. Jan 2019, 17:34
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: GS 750 keine Leistung

Habe mir die Einstellung der Kupplungsbetätigung angesehen und nochmals neu eingestellt. Was soll ich sagen, es geht jetzt ---- Top ---- :lol: Ich hatte gedacht ich hätte alles genau eingestellt, aber wie man sieht, sieht man manchmal vor lauten Bäumen den Wald nicht :oops: :oops: :roll: :o Trotzdem...
von marathonDBR
So 6. Jan 2019, 12:40
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: GS 750 keine Leistung

Kann sonst was gebrochen sein z.b. ausdrücken der Kupplung geht und zurück geht auch -- was ist mit der Ausrückstange??
von marathonDBR
So 6. Jan 2019, 12:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: GS 750 keine Leistung

Hallo zusammen,

habe gerade mal "alte" Kupplungslamellen eingebaut -- gleiche Ergebnis ---- schalten der Gänge ja, Kraftübertragung nein.
von marathonDBR
So 6. Jan 2019, 11:18
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

Re: GS 750 keine Leistung

Hallo Ihr zwei.... erst einmal danke für die schnelle Rückinfo. und noch ein frohe Neues ....... Ist auch mein erster Motor den ich so gemacht habe, war stolz wie Oskar als ich den beim ersten Mal starten direkt zum laufen gebracht habe. Guter Tipp mit den Lamellen, hab ich nicht bedacht das es hier...
von marathonDBR
So 6. Jan 2019, 07:40
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 750 keine Leistung
Antworten: 11
Zugriffe: 6463

GS 750 keine Leistung

Hallo zusammen Habe ein Problem mit der Leistung nach überholung des Motors. Habe vor der Überholung alle wichtigen Maße beim Kolben, Ventilschaftd Zylinder sowie den Federn der Ventile geprüft. Alles im Normbereich. Gemacht wurde: Neue Kupplung, neue Kolbenringe, Ventilsitz eingeschliffen, neue Ven...