Die Suche ergab 4 Treffer

von rainer1508
Mo 2. Apr 2018, 17:13
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Mal was anderes: Projekt Elefant
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Re: Mal was anderes: Projekt Elefant

@Voxy, ich habe 1500 gegeben. Im damaligen Zustand war das m. E. angemessen. Es werden aber sicher noch einige Euronen draufgehen.
von rainer1508
Mo 2. Apr 2018, 16:39
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Mal was anderes: Projekt Elefant
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Re: Mal was anderes: Projekt Elefant

Da bin ich wieder. Inzwischen ist die Gabel auch so weit fertig, die Bremsen vorne und hinten überarbeitet und Öle und Filter gewechselt. Als nächstes steht §29 an.
Bild
von rainer1508
Di 13. Mär 2018, 18:45
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Mal was anderes: Projekt Elefant
Antworten: 9
Zugriffe: 6516

Mal was anderes: Projekt Elefant

Ende letzten Jahres erfüllte mir der Zufall im wahrsten Sinn des Wortes einen großen Traum. Da wollte doch tatsächlich jemand für kleines Geld eine Cade verkaufen. Jetzt steht sie hier: eine 86er GV 1400 LXE. https://s17.postimg.org/zefjy3hf3/DSC_0299.jpg Klar, da steckt noch eine Menge Arbeit drin....
von rainer1508
Di 13. Mär 2018, 18:24
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Was war dein erstes Motorrad?
Antworten: 50
Zugriffe: 36548

Re: Was war dein erstes Motorrad?

Na ja - die gehört vielleicht nicht hierher, war aber meine erste. Eine Zündapp KS50 Super Sport. Ich war bannig stolz auf das Teil. Als ich sie bekam, war das Fahren unmöglich. Die Gänge flogen raus, und der Motort klang eher nach Rasenmäher. Als ich mit ihr fertig war, war sie das schnellste "...