Die Suche ergab 42 Treffer

von Twinslet
Fr 14. Sep 2018, 15:26
Forum: Marktplatz GS
Thema: Suche: GS 450 T Schalldämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Suche: GS 450 T Schalldämpfer

So...nachdem ich die Louis Tüten probiert habe musste ich feststellen, dass die mitgelieferten Adapter nur auf maximal 38mm verkleinern, der Krümmer hat aber 36,5, passte also nicht, man braucht passende Adapter. Zum testen hab ich sie trotzdem mal drangemacht und provisorisch abgedichtet. Sie sind ...
von Twinslet
Mi 15. Aug 2018, 15:16
Forum: Marktplatz GS
Thema: Suche: GS 450 T Schalldämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Suche: GS 450 T Schalldämpfer

Ich hab auch schon über die Louis Tröten nachgedacht, ein kundiger Prüfer würde die mit Geräuschmessung vielleicht auch eintragen. Kostet dann unterm Stich wahrscheinlich genau so viel wie die halbwegs legalen von Marving. Ich fahr nächste Woche mal zum Prüfer meines Vertrauens und frag mal nach was...
von Twinslet
So 12. Aug 2018, 17:39
Forum: Marktplatz GS
Thema: Suche: GS 450 T Schalldämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Re: Suche: GS 450 T Schalldämpfer

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, danke für den Hinweis. Ich dachte allerdings ehr an was Gebtauches, sorry, hatte ich nicht erwähnt :roll:
von Twinslet
So 12. Aug 2018, 15:10
Forum: Marktplatz GS
Thema: Suche: GS 450 T Schalldämpfer
Antworten: 6
Zugriffe: 282

Suche: GS 450 T Schalldämpfer

Hallo liebe GS Gemeinde... da mir meine Endtöpfe leider mittlerweile unterm Hintern wegfaulen, suche ich für meine alte Lady zwei passende Schalldämpfer, damit sie wieder sicher auf die Straße kommt. Krümmer sind noch in Ordnung, demnach suche ich eigentlich wirklich nur Töpfe die man normal mit Sch...
von Twinslet
Mo 2. Jul 2018, 11:23
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Steuerkettenspanner Dichtringe wechseln
Antworten: 0
Zugriffe: 333

Steuerkettenspanner Dichtringe wechseln

Moin zusammen, der Steuerkettenspanner an meiner GS 450 (der automatische) ist leider etwas inkontinent. Deshalb würde ich gerne den Wellendichtring und O Ring an der großen Schraube wechseln. An für sich kein Problem, allerdings hab ich ich gehört, dass man die beiden Dichringe auch ohne Ausbauen d...
von Twinslet
So 10. Jun 2018, 20:39
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 450 weißer Rauch
Antworten: 39
Zugriffe: 1981

Re: GS 450 weißer Rauch

Der Schuldige ist gefunden. Der O-Ring vom Anlasser leckt etwas. Da ich ja eh den Kopf abnehmen muss kann ich das gleich mit erledigen...
von Twinslet
So 10. Jun 2018, 11:26
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 450 weißer Rauch
Antworten: 39
Zugriffe: 1981

Re: GS 450 weißer Rauch

Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche :D
von Twinslet
Fr 8. Jun 2018, 22:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 450 weißer Rauch
Antworten: 39
Zugriffe: 1981

Re: GS 450 weißer Rauch

Die Antriebswelle wurde endlich erfolgreich abgedichtet, das wurde auch Zeit :roll: Als nächtest kommt die Kopfdichtung dran, ne wat hab ich Bock... Links neben der Kupplungdruckstange ist im Gehäuse ein Loch nach oben, da kommt hin und wieder mal etwas Öl raus. Ich denke mal dass das Loch an sich s...
von Twinslet
Di 15. Mai 2018, 23:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 450 weißer Rauch
Antworten: 39
Zugriffe: 1981

Re: GS 450 weißer Rauch

Ich hab mir originale besorgt, damit sollte es keine Probleme geben. Auf dem Bild oben sieht man ja, dass der dünne hintere Ring mit dem Abstandshaltern nach außen eingesetzt ist um ziemlich genau den Abstand der Breite des Ölkanals zum äußeren Ring herzustellen. An der Rückseite ist der innere Ring...
von Twinslet
Di 15. Mai 2018, 15:16
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 450 weißer Rauch
Antworten: 39
Zugriffe: 1981

Re: GS 450 weißer Rauch

Ich habe ich der GS 500 E Wiki ein Bild gefunden was die Anordnung der beiden Ringe vom Prinzip her zeigt (Ignoriert das rote Gekrickel, ich mein das rechts daneben) http://www.gs-500.info/images/1/15/Z04_getriebe4.jpg Durch das komplett rein drücken beider Ringe habe ich mir selbst den Ölkreislauf ...