Die Suche ergab 10 Treffer

von fred_76
Do 14. Mai 2020, 15:13
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode
Antworten: 13
Zugriffe: 810

Re: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode

Hallo Gemeinde,
gestern kamen die von Frank geposteten Teile, passen super.
Vielen Dank
Fred
von fred_76
Mi 29. Apr 2020, 18:14
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode
Antworten: 13
Zugriffe: 810

Re: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode

hier mal die Maße des verbauten Gummis, vllt hat jemand eine Idee.
von fred_76
Mi 29. Apr 2020, 18:09
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode
Antworten: 13
Zugriffe: 810

Re: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode

Guten Abend Gemeinde, meine letzten Zeilen hat es irgendwie geschluckt. Heute kam das Paket mit den Gummis der S, man darf es kaum glauben auch heute kann sich ein Paket 12 Tage Zeit lassen ;-). Diese sind deutlich zu groß. Man kann die Gummis der normalen 1000er in die der S reinstellen. Morgen sol...
von fred_76
Fr 17. Apr 2020, 11:15
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode
Antworten: 13
Zugriffe: 810

Re: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode

Guten Morgen Gemeinde, danke für die schnelle Hilfe! Ob es die selben sind wie bei der S weiß ich nicht, bringe ich aber in Erfahrung und habe gesehen, dass diese auch bei dem Versand der ersten Antwort lieferbar sind. Die Gummis wären nur hart, so dass ich das mit dem Heißluftfön auf jeden Fall mal...
von fred_76
Do 16. Apr 2020, 08:54
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode
Antworten: 13
Zugriffe: 810

GS1000 Gummis vom LUFi-Kasten/Airbox marode

Guten Morgen an die Gemeinde, ich bin gerade dabei eine GS1000E Bj 79 in Betrieb zu nehmen. Hier sind die Gummis zwischen LUFI Gehäuse (oder Airbox) und den Vergasern völlig marode. Der Freundliche sagt, dass es diese nur in Verbindung mit einem neuen Gehäuse gibt und diese nicht mehr zu bekommen si...
von fred_76
Mi 27. Feb 2019, 22:46
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Kettensatz GS 1000 nach Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Kettensatz GS 1000 nach Umbau

Hi, klasse. Super Antworten. Ja, es soll der 160er drauf, hatte zur Probe vom Freundlichen einen angefahrenen 150er drauf bekommen aber nur zur Probe. Das Kettenrad habe ich schon etwas abnehmen lassen und der Laser ist im Einsatz. War heute beim TÜV und habe ihn schon mal vorgewarnt - sieht gut aus...
von fred_76
Di 26. Feb 2019, 10:39
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Kettensatz GS 1000 nach Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Re: Kettensatz GS 1000 nach Umbau

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
von fred_76
Mo 25. Feb 2019, 12:31
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Kettensatz GS 1000 nach Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Kettensatz GS 1000 nach Umbau

Hallo Gemeinde, nach dem Umbau meiner GS 1000 auf die 4,5 Zoll Felge der 89er GSXR bedarf es jetzt eines neuen Kettensatzes. Übersetzung der beiden ist laut Netz gleich, doch die Kettenteilung eine andere. Und die Länge der Kette sollte auch eine andere sein. Welcher Kettensatz hat denn hier einen T...
von fred_76
Di 4. Dez 2018, 10:40
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Bremsen verbessern/Fahrwerk umbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 821

Bremsen verbessern/Fahrwerk umbauen

Guten Morgen an die Gemeinde, ich nenne eine 79er GS 1000 mein Eigen, die ich jetzt optisch so weit habe, dass sie mir gefällt (war leider eine ziemliche Ratte und ich musste einiges mehr machen als angedacht und vom Vorbesitzer angesagt). Nachdem auch die Bremsanlage soweit überholt ist (wenn notwe...