Die Suche ergab 7 Treffer

von Silke Wagner
So 14. Jun 2020, 12:42
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E wiederbelebung
Antworten: 18
Zugriffe: 3455

Re: GS 550 E wiederbelebung

Hallo Matthias, sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte hier im Forum einen bekommen, der sehr gut und günstig war. Leider war er an einer Stelle undicht, da wo der Sprit zentral in den Vergaser läuft und sich dann verteilt, so dass der Sprit rauslief. Leider habe ich keine Ahnung von diesen...
von Silke Wagner
So 26. Apr 2020, 15:38
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E wiederbelebung
Antworten: 18
Zugriffe: 3455

Re: GS 550 E wiederbelebung

Sie läuft... :) Jetzt geht es an s richten, Welche Reifen empfehlt ihr denn so. Auf meinen Eintöpfen und meinem Gespann fahre ich überall Heidenau. Sind langlebig und auch bei Nässe super. Gibt es da was für die Suzuki? Andere Fabrikate die zu empfehlen sind? Welche Bremsleitungen, Bremsbeläge? Grüß...
von Silke Wagner
Di 18. Feb 2020, 21:34
Forum: GS Allgemeines
Thema: GSX 550 E Teile kompatibel mit GS550 E
Antworten: 2
Zugriffe: 491

GSX 550 E Teile kompatibel mit GS550 E

Hallo zusammen. Verzeiht mir meine vielleicht laienhafte Frage, aber passen Teile einer GSX550 E evtl. an meine GS550 E, der ich gerne wieder Leben einhauchen möchte?

Hoffnungsvolle Grüße
Silke
von Silke Wagner
Do 5. Dez 2019, 07:03
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E wiederbelebung
Antworten: 18
Zugriffe: 3455

Re: GS 550 E wiederbelebung

Jetzt ist endlich der Vergaser drin, leider hat der Versuch zu starten nicht funktioniert :( Sie orgelt, der Anlasser klingt gut, und sie will anspringen, aber... Der Sprit läuft nicht in den Vergaser, sondern drückt aus dem Benzinschlauch raus, da wo der Schlauch auf das bewegliche T-Stück am Verga...
von Silke Wagner
So 10. Nov 2019, 19:53
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E wiederbelebung
Antworten: 18
Zugriffe: 3455

Re: GS 550 E wiederbelebung

Das habe ich schon probiert. Ist es sinnvoller, erst die Ansaugstutzen festzuschrauben?
Grüße
Silke
von Silke Wagner
So 10. Nov 2019, 19:23
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E wiederbelebung
Antworten: 18
Zugriffe: 3455

Re: GS 550 E wiederbelebung

Seit 3 STD versuche ich den Vergaser reinzuzirkeln 😡,als letztes habe ich ihn samt Ansaugstutzen reingekriegt. Aber wie kriege ich die unteren Schrauben der beiden mittleren Ansaugstutzen rein und angezogen. Die anderen habe ich alle mit Den Fingern reingedreht. Gibt es Spezialwerkzeug? Der Weg, ers...
von Silke Wagner
Sa 19. Okt 2019, 16:56
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 550 E wiederbelebung
Antworten: 18
Zugriffe: 3455

GS 550 E wiederbelebung

So jetzt ist es soweit. Ich mach hier einen neuen Beitrag auf für die Wiederbelebung meiner GS. Heute mal alles eingeweicht, die Auspuffanlage abgebaut, und die Reste der Ansaugstutzen ausgebrockelt. Leider habe ich die falschen Ansaugstutzen bekommen. Meine alten sind höher, und laufen leicht schrä...