Die Suche ergab 6 Treffer

von Garage74
Sa 13. Jul 2019, 11:06
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündspule und Regler/ Kabel werden heiß
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Re: Zündspule und Regler/ Kabel werden heiß

Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Prinzipiell ist alles in allem der alte Kabelbaum. Neue Anschlüsse sind gecrimpt und zusätzlich gelötet. Wir haben zusätzliche Massekabel gelegt und die Batterie ist nur als Provisorium aus meiner alten GPX. Ich werde tatsächlich alle Verschraubungen und Kon...
von Garage74
Di 9. Jul 2019, 17:32
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündspule und Regler/ Kabel werden heiß
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Zündspule und Regler/ Kabel werden heiß

Hallo in die Runde, Ich habe mal wieder eine Frage. Vor ein paar Tagen haben wir die gesamte Elektrik überarbeitet, überflüssige Kabel entfernt, alles zum ersten mal nach über 5 Jahren an geklemmt. Der Motor sprang nach ein paar versuchen an, alles Funktioniert :D Blinker, Licht, Bremse... alles sch...
von Garage74
Sa 27. Apr 2019, 10:52
Forum: GSX / Katana
Thema: K&N für GSX400F/ GS40XF
Antworten: 2
Zugriffe: 1699

Re: K&N für GSX400F/ GS40XF

Der Anschluss ist 50 also sollte von 49 bis 51 alles passen. 🤷🏼‍♂️
von Garage74
Fr 26. Apr 2019, 17:25
Forum: GSX / Katana
Thema: K&N für GSX400F/ GS40XF
Antworten: 2
Zugriffe: 1699

K&N für GSX400F/ GS40XF

IMG_8427-1.jpg Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee welche K&N Luftfilter (gern auch andere Hersteller)bei der GS40XF passen? Der max. Durchmesser darf nicht mehr als 70mm sein ( habe aus dem Zubehör zwei mit 74 mm die sich gegenseitig im Weg sind)und damit wird es echt nicht einfach. Bin s...
von Garage74
Fr 26. Apr 2019, 17:12
Forum: GSX / Katana
Thema: Welchen Kerzenstecker für GS40XF/ GSX400F Bj.83
Antworten: 3
Zugriffe: 2240

Re: Welchen Kerzenstecker für GS40XF/ GSX400F Bj.83

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin tatsächlich bei Louis fündig geworden.

Grüße Maik
von Garage74
Mo 11. Mär 2019, 15:35
Forum: GSX / Katana
Thema: Welchen Kerzenstecker für GS40XF/ GSX400F Bj.83
Antworten: 3
Zugriffe: 2240

Welchen Kerzenstecker für GS40XF/ GSX400F Bj.83

Hallo in die Runde, weiss hier jemand welchen Kerzenstecker ich alternativ verbauen kann? Die Originalen mit Dichtungen für ca 140€ inkl. Versand sind mir einfach zu teuer und mit der Nummer auf dem alten Kerzenstecker kann man nicht viel anfangen um einen vergleichbaren zu finden. Vielen Dank vorab...