Die Suche ergab 3 Treffer

von Burning Dragon Stony
Di 1. Mai 2018, 18:10
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Knicker will nicht mehr ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Knicker will nicht mehr ...

Habe die Batterie einmal abgeklemmt und wieder ran ,Strom ist wieder da .🙂 woran liegt es denn meistens wenn ein Zylinder ausfällt ?
von Burning Dragon Stony
Di 1. Mai 2018, 17:43
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Knicker will nicht mehr ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Knicker will nicht mehr ...

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Trotzdem macht das wenig Sinn für mich . Vor einer Woche lief sie tadellos und wurde definitiv mit 4pötten abgestellt. Batterie ist auf jeden Fall neu ist ja vorhin sofort angesprungen nur eben auf 3pötten und erst als ich den Zündkerzenstecker vom 4.gelöst ha...
von Burning Dragon Stony
Di 1. Mai 2018, 16:47
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Knicker will nicht mehr ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Knicker will nicht mehr ...

Hallo , Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1100er Gsxr GV 73c mit ca 28tsd. Km auf der Uhr . Bei meiner letzten Fahrt lief sie tadellos,ausgemacht und in die Garage gestellt. Heute starte ich so und sie lief wie ein Rasenmäher... todesmutig habe ich an ihre Krümmer gefasst und festgestellt d...