Die Suche ergab 6 Treffer

von Marcio
Fr 18. Mai 2018, 22:44
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!

Hallo zusammen, ich wollte mitteilen das meine "Suzi " läuft wieder, vielen, vielen Dank an allen die mir dabei geholfen haben das Problem zu beseitigen .
von Marcio
Do 17. Mai 2018, 21:34
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!

Hallo ihr lieben , ich möchte mich bedanken für die vielen Ratschlägen, jetzt weiß ich was ich Total Falsch gemacht habe und das seit Wochen !! :cry:

Ich werde morgen nachmittag alles wieder neue zusammen schließen wie ihr mir geschrieben haben, bitte die Daumen für mich drücken!!

Gruß, Marcio
von Marcio
Do 17. Mai 2018, 14:56
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!

Hallo Frank, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe noch 3 Fotos gemacht von das Kabel die zu Unterbrecher geht . Das kommt von die Zündspule, da muss ich was basteln ,weil die original Anschluss zu den Kondensator ist kaputt gegangen. Bitte schau dir, die neuen Fotos nochmal nach , viellei...
von Marcio
Do 17. Mai 2018, 05:27
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!

Hallo Frank, ich habe alles gemacht was du mir geschrieben hast, aber habe leider keine erfolgt gehabt. Ich sind ein paar Fotos und dir zu zeigen was bei meiner Suzuki los ist : https://s9.postimg.cc/71xqjf2rz/DSC_0002.jpg https://s9.postimg.cc/t1456o1mn/DSC_0003.jpg https://s9.postimg.cc/847x2211r/...
von Marcio
So 13. Mai 2018, 13:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Re: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!

Hallo Frank, vielen Dank für die Information, ich werde das ausprobieren .

Lg.Marcio
von Marcio
Sa 12. Mai 2018, 23:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5723

Suzuki GS 550e springt nicht mehr an!!

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, um füllmich schon wie Zuhause :) Also, meine Suzi will nicht mehr anbringen, nach lange suchen, habe ich festgestellt das bei die Unterbrecherkontakte keine funken mehr zu sehen war. Dann habe ich des Unterbrecherkontakt-Abstands nochmal eingestellt und die Zündze...