Die Suche ergab 15 Treffer

von Boeberger
Do 7. Nov 2019, 21:23
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Was war dein erstes Motorrad?
Antworten: 44
Zugriffe: 8413

Re: Was war dein erstes Motorrad?

Hi Icebird, ja, das könnte meine sein. Die Farbe Und Muster passt, auch die Sitzbank. Nur die 4 in 1 ist keine Sebring. Auch fehlt der Krauser Koffersatz/Träger. Kann aber auch nachträglich geändert worden sein. Wenn Sie es war/ist, dann lebt sie vsl noch. Über Tipps zum Verbleib wäre ich sehr dankb...
von Boeberger
Di 29. Okt 2019, 18:13
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Was war dein erstes Motorrad?
Antworten: 44
Zugriffe: 8413

Re: Was war dein erstes Motorrad?

Ich hab zu meiner froschgrünen GS550E doch noch die FG-Nummer gefunden:

==> 131761

Vielleicht kennt jemand im Forum den Verbleib der Maschine. Mich würde es sehr freuen, wenn Sie noch "leben" würde.

Gruß
Matthias

Anbei die "Zollbescheinigung", da es eine "graue" war:

Bild
von Boeberger
Mi 31. Jul 2019, 16:57
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Re: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung

Hallo MarioC, ich hab noch ein paar Fotos von der Verkleidung + Befestigung gemacht. Hoffe Du kannst was erkennen ;) Von der Motorbefestigung geht jeweils links und rechts eine Strebe zur Verkleidung. IMG_20190731_163318276_1.jpg . Der obere Teil wurde über ein T-Stück mit U-Fassung am Gabelholm mit...
von Boeberger
Di 30. Jul 2019, 21:49
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Was war dein erstes Motorrad?
Antworten: 44
Zugriffe: 8413

Re: Was war dein erstes Motorrad?

Mein erstes Motorrad war eine GS550E in giftgrün. Neugekauft 1980 und leider wieder verkauft 1985 (in München an einen Händler). Leider habe ich keine FG-Nummer mehr. Mich würde es sehr interessieren, wo die Maschine geblieben ist und ob sie noch lebt. Auf dem Foto noch mit der originalen 4-2 Anlage...
von Boeberger
Di 30. Jul 2019, 21:31
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 72
Zugriffe: 6021

Re: Neuzugang

Hallo Frank, Respekt vor dieser Arbeit! Toll gemacht und Danke für den ausführlichen Bericht mit den vielen Fotos!
Viel Spaß und Freude mit Deiner GS1000E.

Gruß
Matthias
von Boeberger
Di 30. Jul 2019, 21:24
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Re: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung

Hi Mario, Frank, Voxy, Prof, Pölü und Martin, vielen Dank für die positive Resonanz auf meine Frage, ob ich meine WEKA GS850 neu lakieren soll, oder nicht. Pölu hat es auf den Punkt gebracht! Das ist wie eine Zeitkapsel und sollte so bleiben. Frank, die Maschine wurde am 20.06.1981 zugelassen. Hast ...
von Boeberger
Mo 29. Jul 2019, 09:33
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 985

Meine GS850G mit WEKA Verkleidung

Hallo Zusamman, letztes Jahr habe ich für wenig Geld eine GS850 mit WEKA M (Typ VV) Verkleidung gekauft. Darin sind drei Rundinstrumente für Volt, Uhr und Öltemperatur verbaut. Ferner hat sie einen Telefix Gabelstabilisator, Magura M-Lenker und eine Marving 4-1 (leider nicht mehr den originalen Ausp...
von Boeberger
Di 25. Jun 2019, 09:00
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 6527

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hallo Axel, auch von meiner Seite als Neuling bei einem GS-Treffen ein herzliches Dankeschön! Du und Deine Clubkameraden vom SVOG Karlsruhe haben das Treffen toll organisiert und uns super bewirtet! War doch sehr viel Arbeit in der Vorbereitung, Durchführung und zuletzt dem Abräumen. Habe viele inte...
von Boeberger
Di 18. Jun 2019, 09:41
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: 26. Suzuki GS-Treffen 2019
Antworten: 51
Zugriffe: 6527

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hi GS-Gemeinde,
habe mich angemeldet. Freue mich Euch kennen zu lernen (bin Neuling).
Reise von Miesbach an und komme mit meiner alten 1100 Katana. Die 850G ist leider noch nicht fahrtauglich.

LG
Matthias
von Boeberger
Do 5. Jul 2018, 19:12
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Lange Standzeit, was ist zu beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 1377

Re: Lange Standzeit, was ist zu beachten?

Update: Bremsen habe ich gemacht und funktionen wieder. Der Bremshebel vom Hinterrad war fest und musste wieder gangbar gemacht. Der Motor läuft nun ohne Choke, jedoch hat der Zylinder drei Aussetzer. So wie es aussieht bekommt er keinen, oder zu wenig Spirit. Hab darauf hin den Vergaser wieder ausg...