Die Suche ergab 29 Treffer

von TrunKz
Mo 7. Mär 2022, 09:55
Forum: GSX / Katana
Thema: EFE Drehzahlabnehmer nach Dyna Einbau
Antworten: 0
Zugriffe: 914

EFE Drehzahlabnehmer nach Dyna Einbau

Morgen, nachdem ich eine Dyna S verbaut habe, funktioniert die Drehzahlanzeige bei meiner EF nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass die Drehzahl serienmäßig über die Zündung abgenommen wird. Das schwarz/gelbe Kabel sollte wohl das Signal liefern. Oder liege ich da falsch? Kann ich irgendwie anders...
von TrunKz
So 14. Apr 2019, 11:33
Forum: GSX / Katana
Thema: Fußrastenanlage an GSX 1100 EF
Antworten: 4
Zugriffe: 3375

Re: Fußrastenanlage an GSX 1100 EF

Die Bremspumpe sitzt da wo sie serienmäßig auch nicht. Ich denke mal der mittelere Rasten-Halter muss ganz weg und die Raste raus gesetzt werden. Die Umlenkung für die Feder und Bremslichtschalter muss um 180 Grad gedreht werden. wobei ich die Serienraste ungern raus setzt. In Kurven ist die eh scho...
von TrunKz
Fr 12. Apr 2019, 20:23
Forum: GSX / Katana
Thema: Fußrastenanlage an GSX 1100 EF
Antworten: 4
Zugriffe: 3375

Re: Fußrastenanlage an GSX 1100 EF

Ach die Bilder sind schon alt. Also links passt einigermaßen. Aber liegt an. Rechts schleift dieses ganze Bremspumpen geraffel. Gruß https://oldskoolsuzuki.info/forums/uploads/monthly_2019_04/D600A08E-B392-4791-8B55-915AD524D020.jpeg.29a3a095251111819fd9887c7c904f5f.jpeg https://oldskoolsuzuki.info/...
von TrunKz
Fr 12. Apr 2019, 11:39
Forum: GSX / Katana
Thema: Fußrastenanlage an GSX 1100 EF
Antworten: 4
Zugriffe: 3375

Fußrastenanlage an GSX 1100 EF

Hallo, ich habe eine EF mit einer Raask Rastenanlage. Leider bin ich zu groß und längere Strecken machen keinen Spaß. Nun wollte ich die Serienrastenanlage verbauen. Diese passt überhaupt nicht :/ Dabei ist anzumerken, dass ich eine GSXR 1100 Schwinge verbaut habe. Trotzdem muss es eine Lösung geben...
von TrunKz
Do 24. Jan 2019, 11:39
Forum: GSX / Katana
Thema: Kompression GS110X
Antworten: 8
Zugriffe: 5160

Re: Kompression GS110X

Hi,

danke für die Antworten.

wurde im kalten gemessen. leider sind nicht alle gleich
von TrunKz
Do 24. Jan 2019, 06:59
Forum: GSX / Katana
Thema: Kompression GS110X
Antworten: 8
Zugriffe: 5160

Kompression GS110X

Morgen,

welche Kompression muss der GS110X haben? Meine Motor hat angefangen von ca. 8 bis 9 alles.

Gruß Sebastian
von TrunKz
Mi 5. Dez 2018, 11:18
Forum: GSX / Katana
Thema: Aufbau GSX100EF mit ET Motor
Antworten: 35
Zugriffe: 18484

Re: Aufbau GSX100EF mit ET Motor

alles super. habe heute meine Gabel bekommen. Alles neu und eloxiert.
Bilder folgen
von TrunKz
Mo 12. Nov 2018, 13:54
Forum: GSX / Katana
Thema: Aufbau GSX100EF mit ET Motor
Antworten: 35
Zugriffe: 18484

Re: Aufbau GSX100EF mit ET Motor

mal was aktuelles...

Bild

Felgen signalrot gepulvert
Auspuff/Fußrastenhalter gepulvert

Die GSXR 1100 USD Gabel ist aktuell bei Wilbers, da diese innen völlig verrostet war
von TrunKz
Fr 5. Okt 2018, 10:39
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX 1100 EF - breitere Reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 6786

Re: GSX 1100 EF - breitere Reifen

Ich wollte heute auch meine 17" GSXR1100 Räder bei meiner EF eintragen lassen und dann kam er mir muit Freigabebescheinigung von Suzuki.

Gibt es da nicht einen anderen weg? Anderer TÜVer und Einzelabnahme?
von TrunKz
Mi 3. Okt 2018, 12:57
Forum: GSX / Katana
Thema: Aufbau GSX100EF mit ET Motor
Antworten: 35
Zugriffe: 18484

Re: Aufbau GSX100EF mit ET Motor

Wirklich? Hört sich ja horrormäßig an. Ich komm eigentlichaus der Streetfighter Szene. Meine GSXR 1000 hatte nur noch den Rahmen, Motor und Schwinge Serie, alles andere war geändert wie Gabelbrücken etc, andere Felgen. Solang bei der EFE Suzuki auf den Felgen steht und der Umbau sauber gemacht ist, ...