Die Suche ergab 8 Treffer

von derpinguin
Mi 1. Aug 2018, 16:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS450E tourt bei warmem Motor nur langsam ab
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

Re: GS450E tourt bei warmem Motor nur langsam ab

Danke für die ausführliche Hilfestellung.
Tankdeckel und Benzinhahn konnte ich schon ausschließen.
Ich werde mich dann mal an die anderen Möglichkeiten setzen.
von derpinguin
Fr 27. Jul 2018, 23:00
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS450E tourt bei warmem Motor nur langsam ab
Antworten: 2
Zugriffe: 2056

GS450E tourt bei warmem Motor nur langsam ab

Hallo, Ich hab in der Suche auf die Schnelle nichts passendes finden können, verzeiht, wenn das schon behandelt wurde. Ich habe aktuell das Problem, dass die Drehzahl bei warmem Motor hängen bleibt und nur langsam bzw. durch einkuppeln fällt. Sonst hat sie keine Auffälligkeiten, startet problemlos, ...
von derpinguin
Sa 30. Jun 2018, 14:51
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Sitzbankschloss GS450E
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Re: Sitzbankschloss GS450E

Irgendwie stelle ich mich zu blöd an. Ich bekomme zwar einen Draht unter die Sitzbank geschoben, finde aber die entriegelung nicht. Jemand einen Trick zur Hand?
von derpinguin
So 24. Jun 2018, 12:32
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Unklares Kupplungsproblem 450E
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Re: Unklares Kupplungsproblem 450E

Danke dir. Werde ich mir die Tage mal anschauen, wenn ich etwas Luft habe.
Um die Ritzelabdeckung abzunehmen, muss der Schalthebel runter, oder bekommt man das auch so ab?
von derpinguin
Do 21. Jun 2018, 15:28
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Unklares Kupplungsproblem 450E
Antworten: 2
Zugriffe: 1531

Unklares Kupplungsproblem 450E

Hallo zusammen, Ich hab ein mir nicht einleuchtendes Problem mit der Kupplung an der 88er 450E. Vorneweg: ca 26000km, hat von 2002 bis 2018 abgemeldet gestanden. Ich hab sie bisher nur kurz probeweise gefahren um zu eruieren, was evtl defekt sein könnte. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Kupplung ...
von derpinguin
Di 19. Jun 2018, 15:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Wartungsfreie Batterie?
Antworten: 17
Zugriffe: 9467

Re: Wartungsfreie Batterie?

Ich bin auch sehr zufrieden mit den LiFePo Akkus. Hab in der Honda seit Jahren eine verbaut ohne Probleme. Das Startverhalten insbesondere bei kühleren Temperaturen hat sich damit deutlich verbessert und sie springt auch nach mehrmonatigem stehen ohne Murren an, was vorher mit dem Bleiakku nicht gin...
von derpinguin
Di 19. Jun 2018, 10:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Sitzbankschloss GS450E
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Re: Sitzbankschloss GS450E

Danke für den Tip. Muss ich mal gucken von wo ich da am besten dran komme.
von derpinguin
Di 19. Jun 2018, 00:07
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Sitzbankschloss GS450E
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Sitzbankschloss GS450E

Hallo, ich kann die Sitzbank an meiner 88er GS450E nicht entriegeln. Das Schloss scheint zu funktionieren, es wirkt so, als wäre der Seilzug(?) der den Riegel betätigt ausgehängt oder sonst was. Kann mir jemand Hilfestellung geben, wie ich die Bank runter bekomme um das Problem zu lösen? Vielen Dank