Die Suche ergab 6 Treffer

von Eisenschwester
Sa 30. Jun 2018, 13:49
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser laufen über
Antworten: 40
Zugriffe: 4266

Re: Vergaser laufen über

<r>zu ed44`s Problem;<br/> hatte auch vor einigen Jahren überlaufende Vergaser und zunächst mit Zubehör-Repsätzen Pech gehabt.<br/> Die waren aus einer der ortsansässigen Filialen einer wohl allen bekannten Zubehöranbieter -Kette der Tante und "Schrott".<br/> Geholfen hat mir Peter Nagel v. <URL url...
von Eisenschwester
Sa 30. Jun 2018, 13:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser laufen über
Antworten: 40
Zugriffe: 4266

Re: Vergaser laufen über

Das grenzt an die Verbreitung pornographischen Bildmateriales,
sabber...
von Eisenschwester
Do 28. Jun 2018, 21:26
Forum: GS Allgemeines
Thema: Neuvorstellung mit Tachoproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Re: Neuvorstellung mit Tachoproblem

Danke für die Info Martin, und ja genau, auf GN hört sie (meisstens) Den Tacho fahr ich zeitmangels jetzt erst knapp 25km, glaube keine Besserung -bis jetzt, versuche es aber noch am WE ob sich was tut. Sie macht mir nochmal richtig Freude die Dicke, gut das ich sie in Jahren nicht ganz habe verkomm...
von Eisenschwester
Di 26. Jun 2018, 18:11
Forum: GS Allgemeines
Thema: Neuvorstellung mit Tachoproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Re: Neuvorstellung mit Tachoproblem

Hallo, so hab jetzt mal Bilder angehangen, damit wir wissen worüber wir sprechen. Hab mit dem Verlängerungsrohr nun von unten (Welleneingang) eine Schluck Kontakt 60 reingenebelt, hatte noch eine neue Tachowelle da liegen , diese verbaut. Dann traue ich mich jetzt mal etwas damit rum zufahren, viell...
von Eisenschwester
Mo 25. Jun 2018, 21:59
Forum: GS Allgemeines
Thema: Neuvorstellung mit Tachoproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Re: Neuvorstellung mit Tachoproblem

Schonmal Danke Martin, mache morgen gleich Fotos. Mit dem "Freifahren" dachte ich mir auch schon, die Fette verharzen wohl übers Stehen und müssen "durchgewalkt" werden, evtl auch etwas Kontakt 60 von unten rein. Jedenfalls hatte ich das vor Jahren, der Drehzahlmesser hing auch nach längerem Stehen ...
von Eisenschwester
Mo 25. Jun 2018, 15:46
Forum: GS Allgemeines
Thema: Neuvorstellung mit Tachoproblem
Antworten: 8
Zugriffe: 903

Neuvorstellung mit Tachoproblem

Hallo zusammen, bin mit meiner Gs850 (fahre und beschraube ich seit 92) auf dieses Forum gestossen und angehem überrascht. (Man ist ist mit keiner Macke alleine :-) . Heisse Wolfgang und komme aus Trier (an der Mosel/ahe Luxemburg) Als ich die Gute nach fast 2 jähriger Abstinenz gestern erfolgreich ...