Die Suche ergab 5 Treffer

von Chili74
Mo 23. Jul 2018, 17:35
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Re: Zündfunke

Was die Elektrik betrifft bin ich leider ein blutiger Anfänger. Habe mit einem Messgerät geschaut ob Saft durch die Kabel rennt und ob sie Strom bekommen. Morgen kommt ein Kumpel der sich da auskennt.
von Chili74
Mo 23. Jul 2018, 13:11
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Re: Zündfunke

Tobi..die Zündbox hat ein Massekabel das direkt in viele andere Kabeln über geht..da sollte schon Masse vorhanden sein..werd ich aber noch mal genau nachverfolgen
von Chili74
Mo 23. Jul 2018, 10:57
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Re: Zündfunke

Erst mal danke für die sinnvollen Rückmeldungen! Die Zündspulen (relativ neuwertig von einer Kawasaki) haben defentif Strom drauf was aber nix heißen muss. Die Zündkabel und Kerzenstecker sind neu. Komisch ist das sie ja schon gelaufen ist. Killschalter ist neu, nur das Schloss ist das Alte. Elektri...
von Chili74
So 22. Jul 2018, 11:48
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Re: Zündfunke

So ein Dödl bin ich jedoch nicht! Ein bisl Ahnung hab ich schon
von Chili74
Sa 21. Jul 2018, 19:33
Forum: GSX / Katana
Thema: Zündfunke
Antworten: 9
Zugriffe: 4431

Zündfunke

Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir jemand hier helfen?! Bei meiner gs75x ist alles fertig restauriert. Das einzige Problem das ich habe, sie hat keinen Zündfunken. Die Zündspulen haben bei der Messung Strom, nur gibt es keinen Funken. Vor 2 Wochen hatte sie eine Funken und ist nach 20 Jahren gleich...