Die Suche ergab 26 Treffer

von Mackey
So 22. Mär 2020, 23:05
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Leerlauf-/Gangsensor GS 750 E
Antworten: 5
Zugriffe: 90

Re: Leerlauf-/Gangsensor GS 750 E

Genau so. Hab ich genau so gemacht. Die Kabel für die Ganganzeige sind ja auch ein separater Kabelstrang der an eine Steckverbindung führt, wenn ich mich recht entsinne. Einfach diese Steckverbindung frei lassen, bissl Isoband zum Schutz drumwickeln. Der Neutralschalter gibt sein Signal über das sep...
von Mackey
Sa 21. Mär 2020, 13:47
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 550 E 79 Bremspumpe Innenleben überholen
Antworten: 1
Zugriffe: 59

GS 550 E 79 Bremspumpe Innenleben überholen

Hallo zusammen, habe das Problem das bei meiner 79er GS 550 E die vordere Bremspumpe klemmt. Wenn ich den Bremshebel ziehe und dann wieder löse, klemmt der Kolben komplett und bleibt stecken. AUfgrund des Neuaufbaus ist noch keine Bremsflüssigkeit im System, kann es sein, dass der Gegendruck der Flü...
von Mackey
Sa 21. Mär 2020, 13:39
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins und Verhaltensregeln
Thema: Wartung des Servers
Antworten: 30
Zugriffe: 7161

Re: Wartung des Servers

Hallo zusammen, habe sehr oft diese Meldung: Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Minuten erneut. Ca seit zwo Monaten kommt das vor. Muss dann mehrmals aktualisieren, manchmal klappts dann, manchmal auch gar nicht. Auch bei anderen Usern? Gruß Lukas
von Mackey
Mi 5. Feb 2020, 19:50
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 Ölverlust am Zylinderkopf/fuß - welche Austauschteile nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: GS550 Ölverlust am Zylinderkopf/fuß - welche Austauschteile nötig?

Doch das hab ich. Wusste gar nicht, das dort der Kopfdichtungswechsel beschrieben ist.

Danke vielmals. Melde mich bei Nachfragen, wenn es soweit ist :? :D
von Mackey
Mi 5. Feb 2020, 15:58
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 Ölverlust am Zylinderkopf/fuß - welche Austauschteile nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

Re: GS550 Ölverlust am Zylinderkopf/fuß - welche Austauschteile nötig?

Motor ist schon gründlich gereinigt, wenn sie dann aus dem Keller ins freie verlegt ist, schmeiße ich den Bock mal an. Sollte sich dann der Ölverlust/Austritt zeigen, habe ich nun schon mal die entsprechenden Teilenummern. Gibt es denn eine Art "Anleitung"/Vorgehensweise/Reihenfolge was alles zu bea...
von Mackey
Di 4. Feb 2020, 23:24
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 Ölverlust am Zylinderkopf/fuß - welche Austauschteile nötig?
Antworten: 7
Zugriffe: 311

GS550 Ölverlust am Zylinderkopf/fuß - welche Austauschteile nötig?

Hallo zusammen, mein Umbau/Neuaufbau der GS550 EN neigt sich so langsam dem Ende entgegen und ich hoffe das gute Stück dann im März mal an die frische Luft holen zu können und dann den ersten Testlauf starten zu können. Beim Kauf bzw. der anschließenden Reinigung ist mir aufgefallen, dass sie am Zyl...
von Mackey
Di 4. Feb 2020, 21:59
Forum: GS Allgemeines
Thema: Teilenummern Lenkergriffstücke
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Re: Teilenummern Lenkergriffstücke

muss es original sein? die gibt es doch sonst bei jedem zubehörhändler. Ja, hatte im Zubehörhandel gekauft, aber die passen nicht so über die weiße Plastik-Gasgriffhülse drüber, dass diese komplett bedeckt ist. Daher gehe ich jetzt ohne noch mehr rumzusuchen auf neue Originale. Danke Frank! Wundert...
von Mackey
Mo 3. Feb 2020, 22:56
Forum: GS Allgemeines
Thema: Teilenummern Lenkergriffstücke
Antworten: 4
Zugriffe: 335

Teilenummern Lenkergriffstücke

Hallo zusammen,

suche für meine 79er GS550 EN die passenden Teilenummern für linkes sowie rechtes Gummigriffstück am Lenker.

bei cmsnl. gibt es mehrere Nummern sowohl für links als auch rechts.. gibt es da Unterschiede?

Danke, Gruß
Lukas
von Mackey
Sa 4. Jan 2020, 21:20
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Suche GSXR 750. GR75A
Antworten: 3
Zugriffe: 659

Re: Suche GSXR 750. GR75A

Gibts die GR77B noch? Gruß
von Mackey
Mi 1. Jan 2020, 13:28
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS550 Kupplung trennt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 147

GS550 Kupplung trennt nicht

Mahlzeit, ein frohes neues Jahr. Gestern beim weiteren Schritt des Neuaufbaus festgestellt, dass die Kupplung nicht trennt. Einen Druckpunkt am Kupplungsgriff habe ich, der Versteller der dann an der Kupplungsdruckstange anliegt wird auch beim Ziehen des Kupplungsgriffs deutlich nach oben gezogen. D...