Die Suche ergab 8 Treffer

von FidelJackson
Mi 1. Aug 2018, 08:06
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor geht aus wenn die Batterie leer
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Re: Motor geht aus wenn die Batterie leer

Nochmals danke, ich werde mich durcharbeiten. Seht mir bitte nach, dass ich nicht so Forenerfahren bin, zum einen und schraubererfahren zum andern. @icebird war nicht böse gemeint. Bin manchmal etwas ungeduldig, ICH WILL FAHREN!!!
von FidelJackson
Di 31. Jul 2018, 19:04
Forum: GSX / Katana
Thema: Motor geht aus wenn die Batterie leer
Antworten: 4
Zugriffe: 3730

Motor geht aus wenn die Batterie leer

Servus. Ich hab ein neues Kapitel. Ich hatte neulich eine kleine Probefahrt gemacht und irgendwann ging das mop aus. Vergebliche Startversuche wobei die Batterie leer wurde. Also heimschieben. Als ich die Batterie lud war klar, sie war komplett leer. Im Forum bekam ich die Antwort, kann nicht sein m...
von FidelJackson
Fr 27. Jul 2018, 08:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

@icebird1961 Moin, meine GSX 750 hat schon eine CDI. Ich hab die Batterie gestern mal geladen, war komplett alle. Heute morgen gleich probiert, allerdings ohne Geduld... mir ist dann diese nervige Arbeit dazwischengekommen :lol: . Sobald mein Handbuch da ist wird weitergeforscht. Hätte nie gedacht, ...
von FidelJackson
Do 26. Jul 2018, 08:02
Forum: GSX / Katana
Thema: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Servus. Also da das mit dem Vertauschen der Stecker mich auf die Zündspule gebracht hab, habe ich den Tank runtergemacht, die beiden Funktionierenden Stecker markiert und nachgesehen ob die eventuell falsch aufgesteckt waren. (Das wäre meine Erklärung dafür gewesen, dass 3+4 gehen. Es war aber tatsä...
von FidelJackson
Mi 25. Jul 2018, 19:02
Forum: GSX / Katana
Thema: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Sind dann beide Spulen kaputt? Wenn 1&2 nich laufen statt 1&3? Ich guck später mal ob die stecker richtig sitzen. Notfalls kauf ich zwei neue
von FidelJackson
Mi 25. Jul 2018, 17:23
Forum: GSX / Katana
Thema: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Re: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Hi Leute. Danke für die Tips. Ich muss mir die Zündung ansehen. Stecker tauschen verschiebt die problematik.
von FidelJackson
Di 24. Jul 2018, 20:43
Forum: GSX / Katana
Thema: Zylinder 1 und 2 laufen nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 5391

Zylinder 1 und 2 laufen nicht.

Hi, ich hatte kürzlich meine GSX 750 E Bj.81 in der Werkstatt zwecks TÜV und um sie mal dirchsehen zu lassen. Nach drei Wochen war der TÜV gemacht, es waren neue Reifen drauf, Ventilspiel überprüft, Luftfilter gewechselt, Zündkerzen getauscht und der Vergaser gereinigt(mehrfach). Der Chef sagte mir ...
von FidelJackson
Di 24. Jul 2018, 20:21
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Black Metal
Antworten: 0
Zugriffe: 2606

Black Metal

Bild

Bild

Bild