Die Suche ergab 52 Treffer

von Pölu
Do 26. Sep 2019, 11:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 101
Zugriffe: 30593

Re: fishpeten & mehr

Tschau Fish, werde Röbi die Grüsse ausrichten, wenn er aus Südfrankreich vom „rumkurven“ zurück ist.
von Pölu
Di 24. Sep 2019, 11:30
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 462

Re: Probleme mit SP 400

Hallo Peter. Hast Du die Möglichkeit die Kompression zu messen? Das würde ich mal versuchen. Danach weisst Du eventuell mehr... Gruss vom Pölu
von Pölu
Di 24. Sep 2019, 11:23
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 101
Zugriffe: 30593

Re: fishpeten & mehr

Hallo Fish. Geniale Sache und es freut mich, dass diese tolle Schwinge ihren Weg, nach der langen Odyssee, zu Dir gefunden hat. Viel Spass damit und liebe Grüsse aus Bern
von Pölu
Mo 16. Sep 2019, 07:10
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6836

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Sehr schön geworden das Teil. Viel Spass damit und immer den Lack oben halten :D :D :D
von Pölu
Mi 28. Aug 2019, 21:53
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GS110X Baujahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: GS110X Baujahr?

Hallo Lutz
Ja das ist der spätere Motor. Das Bike kommt gut! Viel Spass beim werkeln und schrauben :D :D :D
von Pölu
Mo 26. Aug 2019, 18:42
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GS110X Baujahr?
Antworten: 5
Zugriffe: 252

Re: GS110X Baujahr?

Hierzulande hiessen beide mit silbrigem Motor GSX 1100 E und beide hatten fast baugleiche 110X-Motoren. 1982 war der Modellwechsel. Die frühen 110X-Motoren weisen beim Steuerkettenkasten weiter voneinanderliegende Verschraubungen auf (80-81). Weil da aber immer Öl austrat, hatten die Suzuki-Ingenieu...
von Pölu
Mo 29. Jul 2019, 19:27
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 72
Zugriffe: 4367

Re: Neuzugang

Tolles originales Teil. Gratuliere zu diesem wunderschönen Motorrad. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Immer viel Spass damit.
von Pölu
Mo 29. Jul 2019, 18:44
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung
Antworten: 12
Zugriffe: 581

Re: Meine GS850G mit WEKA Verkleidung

Hallo Mathias. Wie geil ist die denn... :D :D :D Das ist eine wunderbare Zeitkapsel die - wenn sie denn meine wär - unverändert bleiben sollte. So cooles Design. Gefällt mir sehr gut. Gratuliere und viel Spass damit
von Pölu
So 28. Jul 2019, 09:09
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: HIAS `s GERÄTE !!!
Antworten: 30
Zugriffe: 6836

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Das rote Bürzel ist für mich optisch viel stimmiger und klassischer. Egal was Du schlussendlich wählst, das wird bestimmt ein tolles Krad :D Viel Spass beim Wiederaufbau.
von Pölu
So 14. Jul 2019, 22:45
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Diverse Fragen zu meinem Neuerwerb GSX 250 E
Antworten: 57
Zugriffe: 2235

Re: Diverse Fragen zu meinem Neuerwerb GSX 250 E

Bin zwar kein Motorenspezi und kein Profi oder Besserwisser. Aber hast Du schon einmal die Abgase gemessen? Insbesondere den HC-Wert würde ich genauer unter die Lupe nehmen. Falls ein Kolbenring nicht mehr ganz tut, könnte dies ein Ruckeln auslösen. Ölrückstände im Gemisch könnten u.U. die Ursache s...