Die Suche ergab 69 Treffer

von Pölu
Di 24. Mär 2020, 20:35
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 17
Zugriffe: 255

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Das nenne ich ein richtig geiles Teil. Tolle Arbeit. Gratuliere zu der supertollen Wes Cooley Replica. Hammerteil :D :D :D
von Pölu
Sa 7. Mär 2020, 22:26
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1110

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Coole Sache. Macht weiter und viel Spass an der Messe. Hier wird wegen dem Corona alles und jedes abgesagt. Umso besser wenn’s bei Euch voran geht. Top und viel Erfolg. Liebe Grüsse vom Pölu
von Pölu
Do 5. Mär 2020, 21:22
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1110

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Cool so viele Katanas zusammen vereint. Viel Spass und viel Erfolg
von Pölu
Mo 2. Mär 2020, 19:20
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GSX 1100 E
Antworten: 24
Zugriffe: 3261

Re: Suzuki GSX 1100 E

Danke für das Kompliment. Die Erste ist halt in absolutem Originalzustand. Ich finde beides cool - Originalzustand wie auch aufgemotzt. Deine macht auch richtig was her - die gefällt mir sehr. Wunderbares Teil :P Ganz toll finde ich zudem, wenn auch junge Kradler an den alten Dingern Freude haben. A...
von Pölu
So 23. Feb 2020, 20:51
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau GS 500 E
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Neuaufbau GS 500 E

Hey Carsten. Das ist eine sehr schöne und spannende Dokumentation der Restauration. Coole Sache. Danke für die tollen Bilder. Gefällt mir sehr gut Dein Bike. Gratuliere :D
von Pölu
Do 13. Feb 2020, 21:48
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 32
Zugriffe: 874

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Aber hallo!!! Ganz schicke Lackierung. Gratuliere, gefällt mir. Danke für die tollen Bilder. Weiter so 👍👍👍
von Pölu
So 2. Feb 2020, 20:51
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau GS 500 E
Antworten: 16
Zugriffe: 1012

Re: Neuaufbau GS 500 E

So schlimm finde ich dieses Heck auch nicht. Erinnert es mich doch an die legendären Englischen Vorbilder der Cafe-Racer aus den Siebzigern. Und wenn alles rückbaubar ist, dann passt das doch :D Gelungene Kreation. Gratuliere
von Pölu
So 2. Feb 2020, 20:47
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1110

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Das Italienische Redesign vermag nicht einmal im Ansatz dem Original von Target Design das Wasser zu reichen (Geschmacksache). Das erklärt auch den schleppenden Verkauf der Neuauflage. Und es wäre auch gut, wenn das neue Teil nicht auf dem Messestand stünde, weil eventuell ja auch einer der Väter vo...
von Pölu
Do 9. Jan 2020, 21:36
Forum: GS Allgemeines
Thema: Suzuki Rickman Predator
Antworten: 4
Zugriffe: 357

Re: Suzuki Rickman Predator

Dieses Inserat wurde offenbar heute aufgeschaltet. Hier kannst Du vielleicht etwas mehr erfahren. Auch hier ist von 4 gebauten Exemplaren die Rede... (leider ohne Bilder)

https://www.carandclassic.co.uk/car/C1190628
von Pölu
Sa 14. Dez 2019, 12:28
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!
Antworten: 21
Zugriffe: 2192

Re: Zerbröselte Tankdeckeldichtung!!

Hallo Chris Danke vielmals für Deine supertolle Initiative. Die Dichtungen sind gestern bei mir eingetrudelt und ich kann nur noch sagen; ganz genial :D Genau für solche „Aktionen“ ist dieses Forum gedacht. Danke Chris, ich kann jedem Katanisti und GSX-ler die Anschaffung dieser Repro-Dichtung nur e...