Die Suche ergab 80 Treffer

von Pölu
Mo 21. Sep 2020, 22:43
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gutachten Gabelbrücke Rairotec
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Re: Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Hallo Martin. Ja da habe ich gesehen, dass die solche Gutachten ausstellen. Aber mit den Gutachten ist das hier so ne Sache bei der MFK (TÜV). Bevor ich einige Euros ausgebe, möchte ich mit einer Kopie von einem Gutachten eine technische Auskunft verlangen, um abzuklären, ob die MFK ein solches Guta...
von Pölu
So 20. Sep 2020, 21:43
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gutachten Gabelbrücke Rairotec
Antworten: 2
Zugriffe: 60

Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Hallo zusammen. Hat jemand hier im Forum eine Kopie vom Teilegutachten einer Rairotec Gabelbrücke für die Suzuki Katana 110X Modell SZ und/oder SD? Danke und liebe Grüsse Pölu
von Pölu
Di 15. Sep 2020, 22:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: 3er Zylinder kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 195

Re: 3er Zylinder kalt

Hallo Jose. Wenn Du was für die Dame brauchst, schicke mir eine PN. Ein Kollege und ich sind mit den 110X einigermassen gut „bestückt“. Wir kommen beide aus dem Raum Bern. Gruss vom Pölu
von Pölu
Mo 31. Aug 2020, 20:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Meine GS1000
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Re: Meine GS1000

Sehr schönes Krad. Schwarzer Lack mit Rot kombiniert, Giuliari-Sitzbank, 4-1 Tröte mit einer mega schönen Linienführung und der hohe Lenker. So wie es in den Achzigern angesagt war und umgebaut worden ist. Gratuliere zu der wunderbaren GS. Sie gefällt mir extrem gut :D
von Pölu
Sa 4. Jul 2020, 10:43
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GSX 1100 E
Antworten: 27
Zugriffe: 5305

Re: Suzuki GSX 1100 E

Habe als Versuch meiner EF eine Verkleidung einer ES montiert...
von Pölu
So 28. Jun 2020, 22:12
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 51
Zugriffe: 3065

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

Meine Güte das Ding ist der Oberhammer. Allen Respekt! Gratuliere
von Pölu
Do 18. Jun 2020, 20:49
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuaufbau meiner GT 750
Antworten: 50
Zugriffe: 6160

Re: Neuaufbau meiner GT 750

Hallo Ludger. Irre das Teil! Schliesse mich der Benotung von Hannes an :D Wunderschön restauriert. Gratulation :P
von Pölu
Di 21. Apr 2020, 13:03
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Bevor Du die Dinger wieder verkaufst, ist folgendes noch wichtig; damals gefiel vielen der eckige Scheinwerfer nicht und die wurden mit runden ersetzt. Die Modelle welche mit runden Scheinwerfern ausgeliefert wurden, hatten auch einen etwas flacheren Tank. Kontrolliere das doch noch bei Deinem Bike ...
von Pölu
Mo 20. Apr 2020, 22:09
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: GSX 750E Schriftzug Seitendeckel

Soviel mir bekannt ist war das so; bei Auslieferungen mit dem eckigen Scheinwerfer und den eckigen Armaturen war der „dreireihige“ Schriftzug mit dem DOHC drauf. Beim Modell mit rundem Scheinwerfer und den runden Armaturen derjenige ohne die Aufschrift DOHC.
von Pölu
Mo 20. Apr 2020, 21:52
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Mein Moped
Antworten: 4
Zugriffe: 675

Re: Mein Moped

Hallo Hans. Sehr schöne GS. Gefällt mir echt gut. Weiterhin viel Spass damit