Die Suche ergab 87 Treffer

von Pölu
So 20. Jun 2021, 20:18
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X
Antworten: 4
Zugriffe: 919

Re: Wiederaufbau Suzuki Katana GS110X

Der Wiederaufbau hat etwas länger gedauert. Am letzten Freitag hat die Katana den Segen der MFK erhalten.
A4038568-E311-4A69-BCDD-4FB126C93549.jpeg
455678DA-6D04-4990-BC0A-91DA86C768E8.jpeg
742B4442-9DEA-44B8-80D1-7981FF9A8A20.jpeg
von Pölu
So 20. Jun 2021, 19:58
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Hallo aus Horb a. N. und meine Bikes
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Hallo aus Horb a. N. und meine Bikes

Hallo Tüti. Coole „Dicke“ und die Moko - HAMMER! Schau mal (wieder) bei uns im Moko-Forum rein. Güsse vom Pölu
von Pölu
So 25. Apr 2021, 11:27
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: GSX 1100 Klappern Poltern Motor
Antworten: 5
Zugriffe: 477

Re: GSX 1100 Klappern Poltern Motor

Eigentlich ist der 110X-Motor bei regelmässiger Wartung grösstenteils sorgenfrei. Fish sagt es richtig. Oft findet sich der Übeltäter für Geräusche, an der Kupplung bei der losen Zentralmutter. Kontrolliere auch den Steuerkettenspanner. Die verursachen auch starkes „Rasseln“ wenn Sie verschlissen si...
von Pölu
Mo 19. Apr 2021, 19:06
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GSX 1100E Gimbel
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: Suzuki GSX 1100E Gimbel

Hallo Martin. Obercooles Bike. Viel Spass damit.
von Pölu
Sa 3. Apr 2021, 10:12
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuerwerb
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Neuerwerb

Gratuliere, das sind zwei sehr schöne Motorräder. Viel Spass damit. Grüsse vom Pölu
von Pölu
Do 18. Mär 2021, 18:47
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Motornummer
Antworten: 3
Zugriffe: 750

Re: Motornummer

Tammo hat Recht. Rechts auf dem Motorgehäuse befindet sich der Hebel der Kupplung. Direkt dahinter ist die Motornummer eingraviert. Die sieht so aus: GS110X - 000000. Die hinteren Zahlen sind individuell und wenn der Motor nicht gewechselt wurde, ist die gleiche Nummer ebenfalls auf dem Rahmenplättc...
von Pölu
Mi 10. Mär 2021, 17:31
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Suzuki GSX750ES Vollverkleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 283

Re: Suzuki GSX750ES Vollverkleidung

Hallo Dominik Tatsächlich habe ich diese Farbkombination bisher lediglich auch nur bei ES-Modellen gesehen. Da hat sich vermutlich jemand an eine Umlackierung gewagt und hat das sauber hingekriegt. Wenn Suzuki das so ausgeliefert hätte, dann wären da vermutlich noch eine Suzuki-Schrift und/oder ein ...
von Pölu
Mo 21. Sep 2020, 22:43
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gutachten Gabelbrücke Rairotec
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Re: Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Hallo Martin. Ja da habe ich gesehen, dass die solche Gutachten ausstellen. Aber mit den Gutachten ist das hier so ne Sache bei der MFK (TÜV). Bevor ich einige Euros ausgebe, möchte ich mit einer Kopie von einem Gutachten eine technische Auskunft verlangen, um abzuklären, ob die MFK ein solches Guta...
von Pölu
So 20. Sep 2020, 21:43
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gutachten Gabelbrücke Rairotec
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Gutachten Gabelbrücke Rairotec

Hallo zusammen. Hat jemand hier im Forum eine Kopie vom Teilegutachten einer Rairotec Gabelbrücke für die Suzuki Katana 110X Modell SZ und/oder SD? Danke und liebe Grüsse Pölu
von Pölu
Di 15. Sep 2020, 22:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: 3er Zylinder kalt
Antworten: 6
Zugriffe: 1117

Re: 3er Zylinder kalt

Hallo Jose. Wenn Du was für die Dame brauchst, schicke mir eine PN. Ein Kollege und ich sind mit den 110X einigermassen gut „bestückt“. Wir kommen beide aus dem Raum Bern. Gruss vom Pölu