Die Suche ergab 3 Treffer

von Arti
Do 6. Sep 2018, 14:58
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 400 Restauration
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Re: GS 400 Restauration

Hallo Frank,
danke für deinen Beitrag.
Der schwarz lackierte Ventildeckel ist die künstlerische Freiheit von Mr. J 8-)
von Arti
Do 6. Sep 2018, 11:48
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 400 Restauration
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

Re: GS 400 Restauration

Hallo Tobias und Pölü, ich gebe euch dabei ja recht jetzt kommt das aber. Ich mag das Motorrad und Mr. J ja auch jedoch sind wir uns einig, dass wir beide die alte Susi nicht regelmäßig fahren werden und können, und dafür ist sie einfach zu schön und zu schade. Wir sind uns aber auch einig, dass Sie...
von Arti
Mi 5. Sep 2018, 19:18
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 400 Restauration
Antworten: 9
Zugriffe: 2278

GS 400 Restauration

Hallo liebe Community, Wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt hier die Restaurationsgeschichte 8-) Ich hatte ja vor einiger Zeit eine GS 400 BJ 1978 gefahren. Nun hat sie ein paar Jahre in der Garage gestanden, da ich sie wieder richtig fit machen wollte aber nie Zeit dazu gefunden habe und a...