Die Suche ergab 5 Treffer

von Wurnie
Mo 4. Feb 2019, 13:51
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 Bj 79 Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: GS 750 Bj 79 Farbe

Hallo Frank,
ich denke du hast recht! Ich habe anhand der Fahrgestellnummer festgestellt, sie sollte aus dem Modelljahr 1978 sein.
Der Choke ist am Vergaser, die Fußrasten sind starr. Dann hat sie sicher candy florida blue als Farbe.

Danke für deine Hilfe!!!

Gruß Klaus :P
von Wurnie
Mo 4. Feb 2019, 09:55
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 Bj 79 Farbe
Antworten: 2
Zugriffe: 244

GS 750 Bj 79 Farbe

Hallo zusammen, ich bin mir bei meiner GS 750 Erstzulassung 05/79 bei der Farbe nicht sicher. Laut Liste müsste das marble canadian blue sein. suzuki farbe.jpg Du goldenen Linien habe ich wohl nachträglich aufgeklebt. :?: Vielleicht ist es auch candy florida blue :?: Ich möchte einen Lackstift beste...
von Wurnie
Fr 1. Feb 2019, 11:44
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Sitzbank beziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Re: Sitzbank beziehen

Hallo zusammen, die Sitzbank ist neu bezogen. Die Methode von Frank wollte ich nicht machen, die Sitzbank war schon lackiert. Ich habe einige Versuche gemacht mit div. Klebstoffen. Entweder hat es den Lack angelöst (wie Frank schon sagte) oder es hat nicht gehalten. Ich habe im Test die besten Ergeb...
von Wurnie
Mo 28. Jan 2019, 19:58
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Sitzbank beziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 472

Sitzbank beziehen

Hallo zusammen, Wie schon beschrieben baue ich gerade meine alte GS 750 neu auf. Der Vorderbau ist weitgehend fertig. IMG_20181223_134807_resized_20190128_074930239.jpg . Heute ist der Sitzbankbezug aus England gekommen. Ist in der Ausführung dem original sehr ähnlich. Allerdings fehlt unten der umg...
von Wurnie
Fr 28. Dez 2018, 18:17
Forum: GS Allgemeines
Thema: Kabel und Seilzugverlegung
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Kabel und Seilzugverlegung

Hallo zusammen, wie ihr sicherlich meiner Vorstellung entnommen habt (oder auch nicht), baue ich gerade meine alte GS 750 Bj. 79 neu auf. Das Motorrad wurde wie in der damaligen Zeit üblich mit einer "Vollverkleidung" gefahren. Heute wird alles soweit wieder in den Verkaufszustand gebracht. Allerdin...