Die Suche ergab 22 Treffer

von Bikehuebi
Mi 15. Mai 2019, 20:21
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Endlich startklar GSX 1100 E
Antworten: 8
Zugriffe: 253

Re: Endlich startklar GSX 1100 E

Hey gefällt mir sehr gut,

meine braucht noch ein paar Tage.

Gruß Bikehuebi
von Bikehuebi
Di 14. Mai 2019, 19:41
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Batterie Plus Minus und ?
Antworten: 10
Zugriffe: 450

Re: Batterie Plus Minus und ?

Hallo zusammen, so die GS110X ist nun fertig, noch einmal einen Kontrollblick meines Schraubers fürs Feine und TÜV, dann hoffentlich auf die Piste, Dann gibts auch ein Bild. So das grüne Kabel an Plus angeschlossen, Bike gestartet und aller Kontrollleuchten sind aus. Tiptop. Insgesamt sehr viel Arbe...
von Bikehuebi
Fr 22. Mär 2019, 06:33
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Batterie Plus Minus und ?
Antworten: 10
Zugriffe: 450

Re: Batterie Plus Minus und ?

Danke,
dann schauen wir mal. Gebe Bescheid, sobald ich soweit bin.

Bikehuebi
von Bikehuebi
Di 19. Mär 2019, 19:13
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Batterie Plus Minus und ?
Antworten: 10
Zugriffe: 450

Re: Batterie Plus Minus und ?

Hey danke für die Antworten.

Bin noch am Aufbau, leuchtet nachher eine Kontrollleuchte oder so ?, bin mal gespannt.

Bilder leider negativ, alte Batterie entsorgt.

Mfg

Bikehuebi
von Bikehuebi
Sa 16. Mär 2019, 21:06
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Batterie Plus Minus und ?
Antworten: 10
Zugriffe: 450

Batterie Plus Minus und ?

Hey, wie gesagt es geht voran, nun noch weitere Frage zur Batterie. Plus und Minus hab kapiert :D In der Mitte war noch ein ca. 4 mm mit einem grünen Kabel und einer Sicherung. Ist das notwendig und für was ist dieser Anschluss. Batterie ist ex, habe noch eine von der Größe passende Batterie, die ha...
von Bikehuebi
Sa 16. Mär 2019, 20:59
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Re: Gabel Ausbau

Servus zusammen, guter Rat mit der oberen Gabelbrücke, genau so hat es problemlos geklappt und geringerer Aufwand. Dann aber, ... es waren gebrauchte Lampenhalter einer GS75X die sind länger, da an der GS75X die Ölverbindung nicht vorhanden ist. Wusste ich nicht und hatte mir auch keine Kopf gemacht...
von Bikehuebi
Di 19. Feb 2019, 22:29
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Re: Gabel Ausbau

Hallo zusammen,

okay so hatte ich mir das noch nicht überlegt, schau ich mir morgen gleich mal an.

mfg

bikehuebi
von Bikehuebi
Di 19. Feb 2019, 05:41
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Re: Gabel Ausbau

Hey tip top genau 4,5 und 12, da ich bereits frisches Öl eingefüllt hatte und dieses bei eingefederter Gabel dort leicht rausdrückt, gehe ich davon aus, dass dies entlastet nicht der Fall ist. Dann dürfte es nach meinem Plan so funktionieren. d.h. Holmen lösen und ca. 20-25 nach unten ziehen, Halter...
von Bikehuebi
Mo 18. Feb 2019, 18:54
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Re: Gabel Ausbau

Servus zusammen, mein Gedanke war, Bike auf den Hauptständer stellen, Vorderrad raus, Gabel entlasten, Gabelholme an den beiden Gabelbrücken lösen, dann die Holme nach unten ziehen, Lampenhalter rein, Holmen wieder hoch, festschrauben und fertig. Die genannte Leitung ist mir immer noch suspekt, Öl s...
von Bikehuebi
So 17. Feb 2019, 06:41
Forum: Forum GSX / Katana
Thema: Gabel Ausbau
Antworten: 13
Zugriffe: 804

Gabel Ausbau

Hallo zusammen, nachdem nun die Temperaturen erträglich wurden, war schrauben angesagt. An meiner GS110X möchte ich die originalen Lampenhalter wieder einbauen und stellte fest, dass über der ersten Gabelbrücke eine Verbindungsleitung ist. Was muss ich beachten, wenn ich die Gabelholm ausbaue und di...