Die Suche ergab 38 Treffer

von Bikehuebi
Mo 14. Nov 2022, 21:37
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Wofür Gummistopfen auf der Pilotjet
Antworten: 6
Zugriffe: 649

Re: Wofür Gummistopfen auf der Pilotjet

Genau wie Martin schrieb. Als Laienschrauber versuche ich es zu beschreiben, die "Röhren" wo die Düsen reingeschraubt werden, haben einen Durchgang zu einander. Daher muss der Stopfen drauf, sonst kommt zu viel Sprit aus der Schwimmerkammer zur (großen) Hauptdüse. Wäre die (kleine) Leerlau...
von Bikehuebi
Mi 7. Sep 2022, 06:35
Forum: GSX / Katana
Thema: undichtes AntiDive Katana und GSX
Antworten: 3
Zugriffe: 1064

Re: undichtes AntiDive Katana und GSX

Hallo Chris,

die Dichtungen sind da und werde sie alsbald einbauen.

Macht weiter so Bsp. Tankdichtung und nun diese.

Gruß

Bikehuebi
von Bikehuebi
Di 16. Aug 2022, 18:18
Forum: GSX / Katana
Thema: Tachoeinheit Katana
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Tachoeinheit Katana

Hallo,

nein Tacho hatte ich soweit auseinander, da die Kunststoffgläser lose waren und geklebt wurden.

Gruß
von Bikehuebi
Di 16. Aug 2022, 06:44
Forum: GSX / Katana
Thema: Tachoeinheit Katana
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Tachoeinheit Katana

Guten Morgen, am Tageskilometerzähler ist das "Rückstellrädchen" abhanden gekommen. Habe mir ein Original beim Suzukihändler gekauft, das geht allerdings nicht einfach drauf. Gibt es da einen Trick oder etwas Besonderes zu beachten? Ich will logischerweise nicht beschädigen. Gruß Bikehuebi
von Bikehuebi
Mi 30. Mär 2022, 21:23
Forum: GSX / Katana
Thema: Ansaugstutzen GSX750S Katana
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Ansaugstutzen GSX750S Katana

Hallo zusammen,

sind in deren Shop gelistet, konnten nicht geliefert werden.

`Gruß Bikehuebi
von Bikehuebi
Fr 4. Mär 2022, 17:18
Forum: GSX / Katana
Thema: Ansaugstutzen GSX750S Katana
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Re: Ansaugstutzen GSX750S Katana

Super und ein herzliches Dankeschön.

Bikehuebi
von Bikehuebi
Fr 18. Feb 2022, 16:19
Forum: GSX / Katana
Thema: Ansaugstutzen GSX750S Katana
Antworten: 5
Zugriffe: 1816

Ansaugstutzen GSX750S Katana

Servus, suche neue Ansaugstutzen für eine Suzuki GSX750S Katana, Bj. 1983. Bislang habe ich keine gefunden, passen welche von anderen Modellen oder gibt es einen aftermarketanbieter den ich nicht kenne? Passen evtl. die einer GS 1000 oder GS750X bin bislang einfach nicht weiter gekommen. Danke und G...
von Bikehuebi
Sa 12. Feb 2022, 06:48
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX1100 Undichtkeiten Schaltwelle und Steuerkettenspanner
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Re: GSX1100 Undichtkeiten Schaltwelle und Steuerkettenspanner

Moin,

an einem meiner Bikes habe ich nun erstmalig die Dichtung gewechselt. Mein Schwager hat mir noch etwas unter die Arme gegriffen und nun passt es.

Gruß Bikehuebi
von Bikehuebi
Sa 14. Aug 2021, 09:51
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX1100 Undichtkeiten Schaltwelle und Steuerkettenspanner
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Re: GSX1100 Undichtkeiten Schaltwelle und Steuerkettenspanner

Hallo,

das werde ich mal probieren.

MfG

Bikehuebi
von Bikehuebi
So 8. Aug 2021, 18:07
Forum: GSX / Katana
Thema: GSX1100 Undichtkeiten Schaltwelle und Steuerkettenspanner
Antworten: 10
Zugriffe: 4134

Re: GSX1100 Undichtkeiten Schaltwelle und Steuerkettenspanner

Hallo zusammen, wollte am WE die Dichtung des Steuerkettenspanner wechseln und stellte fest, in eingebauten Zustand bekomme ich den nicht raus. Ich meine die beiden 10 Schrauben nicht gelöst, 10er Nuss mit Ratsche zu wenig Platz, Gabelschüssel die Schrauben "stehen" schlecht, Ringschlüssel...