Die Suche ergab 19 Treffer

von Mario Wagner
So 12. Apr 2020, 17:18
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Hilfe Elektrik GS 750 D
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: Hilfe Elektrik GS 750 D

:| Hi, so wirklich sicher bin ich mir nicht,ob das der richtige Plan ist. Habe ihn aus einer Rep.-Anleitung. Bis jetzt sieht es beim verkabeln ganz gut aus. Genau,das Standlicht wird über das Zündschloß geschaltet,passt! Gruß Mario PS: Muss die Tage mal ein paar Bilder vom Stand des Wiederaufbau's h...
von Mario Wagner
Mo 6. Apr 2020, 11:04
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Hilfe Elektrik GS 750 D
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Re: Hilfe Elektrik GS 750 D

Vielen Dank,dann wird an B auch nichts angeschlossen?
von Mario Wagner
Mo 6. Apr 2020, 09:01
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Hilfe Elektrik GS 750 D
Antworten: 7
Zugriffe: 653

Hilfe Elektrik GS 750 D

Hallo,

kann mir einer beantworten wo die Stecker B und C angeschlossen werden und was ist A für ein Bauteil ?????
Siehe Bild.

Vielen Dank
Mario
von Mario Wagner
So 29. Mär 2020, 09:39
Forum: GS Allgemeines
Thema: GS 750 D / Lenker
Antworten: 0
Zugriffe: 907

GS 750 D / Lenker

Moin,
hat jemand einmal ein paar Abmessungen von dem orig. Lenker?

oder

einen neuen Vergleichtyp z.B. von Tante Louis für mich?

Vielen Dank und bleibt alle gesund.

Gruß
Mario
von Mario Wagner
Di 25. Feb 2020, 16:45
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 D Hilfe Bremse vorn
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: GS 750 D Hilfe Bremse vorn

Die Hülsen habe ich selber bei der Demontage beschädigt.
Nur so zur Info
von Mario Wagner
Sa 22. Feb 2020, 18:34
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Hauptbremszylinder Staubmanschette oder Alternative
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: Hauptbremszylinder Staubmanschette oder Alternative

Hi,
diese Gummi-Staubmanschetten bekommst du doch per Stück.
Schau mal bei www.cmsnl.com
Gruß
Mario
von Mario Wagner
Sa 22. Feb 2020, 18:28
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 D Hilfe Bremse vorn
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: GS 750 D Hilfe Bremse vorn

Ja,so sah das bei mir auch aus,aber die Staubkappen aus Metall(siehe Bild),
sind defekt bzw. oval ( vlt. auf dem Bild etwas schlecht zu erkennen)
Kann ich die jetzt weglassen?Sind ja als E-Teil nicht zu bekommen.
Gruß
Mario
von Mario Wagner
Fr 21. Feb 2020, 13:31
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 D Hilfe Bremse vorn
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: GS 750 D Hilfe Bremse vorn

Hallo Martin,

ja, die habe ich.
D.h. die Staubkappen aus Metall mit eingelegtem O-Ring entfernen? Sind aber pro Seite nur 2x verbaut gewesen?!

Und nur die Gummi-Staubkappen auf dem Halter, sowie die O-Ringe auf der Befestigubgsschraube montieren???

Gruß und vielen Dank

Mario
von Mario Wagner
Do 20. Feb 2020, 17:37
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS 750 D Hilfe Bremse vorn
Antworten: 7
Zugriffe: 544

GS 750 D Hilfe Bremse vorn

Hallo, brauche da mal eure Hilfe. Mache mir gerade eine GS 750 fertig. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die Staubkappen, mit eingelegtem O-Ring, für die beiden Halter der vorderen Bremsen bekommen kann??? Auf dem Bild in der Mitte neben dem Halter. Die Gummi-Staubkappe ganz rechts ist von CMS so gekom...
von Mario Wagner
Mi 18. Dez 2019, 19:21
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Alternativauspuff f. GS 450 T BJ.81/82
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Alternativauspuff f. GS 450 T BJ.81/82

Hi, habe auch eine 450 T von 81 wieder aufgebaut.Habe die letzte neue lieferbare Auspuffanlage in 2000 von Suzuki Deutschland gekauft 8-) Die der L passen nicht,die hat auch angeschweisste Halter nach unten.Die T hat ja verschraubte Halter nach oben. Probier es mal bei Louis von Sito,wenn deine Krüm...