Die Suche ergab 2 Treffer

von Stummel
Mi 13. Feb 2019, 12:30
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Einstellbare Handhebel von MIZU für GS/GSX classic Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Einstellbare Handhebel von MIZU für GS/GSX classic Modelle

Moin, die Firma MIZU hat sich bereit erklärt, für die GS/GSX classic Modelle (also GS450/GS850/GS1000/GSX750/GSX1100, Katanas, usw) einstellbare Handhebel zu fertigen, wenn..... ...eine Bestellung von mindestens 20 Sätzen zusammenkommt. Ich würde für meine beiden (GS450T und GSX750E) 2 Sätze nehmen;...
von Stummel
Do 20. Dez 2018, 18:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Verstellbare Handhebel an GS/GSX Modellen - welche passen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Verstellbare Handhebel an GS/GSX Modellen - welche passen?

Moin, bisher habe ich oft mitgelesen; jetzt muß ich mal eine Frage stellen, weil ich nicht so recht weiterkomme: Möchte gern meine GSX 750E und den GS450 Racer mit verstellbaren Handhebeln ausrüsten. Die Lenkerarmaturen sind ja bei den meisten Suzis aus Anfang der 80er gleich. Weiß jemand, welche He...