Die Suche ergab 9 Treffer

von Suzukigespann32
Do 15. Aug 2019, 19:56
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Historische Gespannrennen am Berg

Hallo Nun is ja die Saison voll im Gange bzw neigt sich langsam dem Ende zu. Beim der Europäischen Bergmeisterschaft für histr. Gespanne ist ja schon Schluß. Beim Bergrennen Lückendorf fanden die letzten beiden Wertungsläufe statt. Mit unseren Suzukikneeler konnten wir 2 x den 3ten Platz in der FIM-...
von Suzukigespann32
Mo 22. Apr 2019, 22:00
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Historische Gespannrennen am Berg

Bergrennen Landshaah 2019.jpg Das erste Bergrennen 2019 ist Geschichte. Saukalt aber trocken wars. Insgesamt ca 260 Starter davon 15 Gespanne von alt bis neu. Vom F1-Gespann bis zum Sitzer. Viele luftgekühlte Zweizylinder aber auch Einspritzer. Im Gegensatz zu den Superbikes die Zeiten von 1:10 fuh...
von Suzukigespann32
So 10. Feb 2019, 19:24
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Historische Gespannrennen am Berg

Hallo Seit diesem WE ist es hoch offiziell das der ehemalige " Internationale Deutsche Bergpreis " für Gespanne europäisch wird. 2019 führt die FIM-Europe eine europäische Bergmeisterschaft für histroische Gespanne durch. Die Termine sind 2 Läufe in Landshaag/A sowie 2 Läufe in Julbach/A und 2 Läufe...
von Suzukigespann32
Sa 26. Jan 2019, 19:23
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Re: Neues Projekt

Ja des darfst glauben das es Spaß macht - unendlich Spaß... Hab selber Dnepr- BMW Uraltgespann gefahren kannst überhaupt ned vergleichen auch nur daran zudenken ... laß es einafch dies ist eine andere Welt. Genauso wie modere Gespanne sehr sicher und einfach zufahren sind! Problem ist eigentlich nur...
von Suzukigespann32
So 6. Jan 2019, 11:49
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Re: Neues Projekt

ss-2.JPG
ss-1.JPG
Hi auf de Frage wegen Schräglage nu de gibt's scho und mid an bisserl glück a wieder zruck...
und so wird ausgmacht wer ins Boot muß.... do wird's nie langweilig
von Suzukigespann32
So 30. Dez 2018, 20:27
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Re: Neues Projekt

Nun hören is ganz einfach - do hi fohn wo ma Gaudi machan -hihihi Des wa im Mai in Schleiz am 17.-19.05.19 und Hockenheim vom 31.05.-02.06.19 wobei do ned genau woas ob des eine 2 / 3 Tagesveranstaltung is. Do muas i erst selber genau schaun. Oba do san schon nu andere Suzukimotoren bei den Gespanne...
von Suzukigespann32
Fr 28. Dez 2018, 13:14
Forum: GS Allgemeines
Thema: Welches Modell is des
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Welches Modell is des

Hallo Ja einwenig was hab ich schon gefunden. Am verbauten Rennmotor sind 28ziger Mikuni Schiebervergaser drauf. Ob dies orginal war weiß ich nicht und ist auch egal. Die bleiben erst mal aus Kostengründen. Wir haben ein paar Lambdafahrten gemacht und sie einigermaßen gut eingestellt. Dieser Motor h...
von Suzukigespann32
Do 27. Dez 2018, 22:43
Forum: GS Allgemeines
Thema: Welches Modell is des
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Welches Modell is des

Hallo hab mir einen Ersatzmotor für meinen Kneeler gekauft. der hat die Nr. GS1000-115929 kann mir wer sagen was das für ein Modell war? Hat jedenfalls noch Unterbrecherzündung. Da sind wir auch schon beim Thema ich suche eine alternativ Zündung - elektronisch! Der im Gespann verbaute Motor hat scho...
von Suzukigespann32
Do 27. Dez 2018, 22:32
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 841

Neues Projekt

Allerdings mit 3 Radl und sehr niedrig. Suche Info über Motoroptimierung eventuell bessere Vergaser und was es halt noch so gibt das nicht zuviel Geld kostet weil fahren will ich ja auch noch.