Die Suche ergab 12 Treffer

von Suzukigespann32
Do 14. Mär 2024, 19:59
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 1000 E 1979er
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Suzuki GS 1000 E 1979er

Hallo
Bist schon weiter gekommen?
Leider ist Speyer nicht grad so um die Ecke, bin aus den Raum Passau. Würd mich schon interessieren was los ist in deinen Moped. Gruß Kone
von Suzukigespann32
Mo 26. Feb 2024, 17:48
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Suzuki GS 1000 E 1979er
Antworten: 9
Zugriffe: 2286

Re: Suzuki GS 1000 E 1979er

Hi Servus bau doch einfach mal den Schalter vom Lenker ab und teste dann lose. Vielleicht schlägt er ja nur durch auf Masse, genauso rechts. Wen das ganze passiert ist beim Licht einschalten, würde ich auch den Scheinwerfer sowie die ganzen Steckverbinder kontrollieren. Der Scheinwerfer und die Anze...
von Suzukigespann32
Mo 18. Dez 2023, 19:57
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 850 G unterschiedlicher Stator Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 550

Re: GS 850 G unterschiedlicher Stator Lichtmaschine

Hallo
Ich hab heute einen GS1000 Motor zerlegt. Da war ein Schwung drin mit " ND " Kennzeichnung, am Strator war kein "ND" aber die selbe Nr , siehe Fotos. An beiden Bauteilen die selbe Nr: 037000-1390 !
Gruß Kone
von Suzukigespann32
Do 15. Aug 2019, 19:56
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 4452

Re: Historische Gespannrennen am Berg

Hallo Nun is ja die Saison voll im Gange bzw neigt sich langsam dem Ende zu. Beim der Europäischen Bergmeisterschaft für histr. Gespanne ist ja schon Schluß. Beim Bergrennen Lückendorf fanden die letzten beiden Wertungsläufe statt. Mit unseren Suzukikneeler konnten wir 2 x den 3ten Platz in der FIM-...
von Suzukigespann32
Mo 22. Apr 2019, 22:00
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 4452

Re: Historische Gespannrennen am Berg

Bergrennen Landshaah 2019.jpg Das erste Bergrennen 2019 ist Geschichte. Saukalt aber trocken wars. Insgesamt ca 260 Starter davon 15 Gespanne von alt bis neu. Vom F1-Gespann bis zum Sitzer. Viele luftgekühlte Zweizylinder aber auch Einspritzer. Im Gegensatz zu den Superbikes die Zeiten von 1:10 fuh...
von Suzukigespann32
So 10. Feb 2019, 19:24
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: Historische Gespannrennen am Berg
Antworten: 5
Zugriffe: 4452

Historische Gespannrennen am Berg

Hallo Seit diesem WE ist es hoch offiziell das der ehemalige " Internationale Deutsche Bergpreis " für Gespanne europäisch wird. 2019 führt die FIM-Europe eine europäische Bergmeisterschaft für histroische Gespanne durch. Die Termine sind 2 Läufe in Landshaag/A sowie 2 Läufe in Julbach/A u...
von Suzukigespann32
Sa 26. Jan 2019, 19:23
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 5575

Re: Neues Projekt

Ja des darfst glauben das es Spaß macht - unendlich Spaß... Hab selber Dnepr- BMW Uraltgespann gefahren kannst überhaupt ned vergleichen auch nur daran zudenken ... laß es einafch dies ist eine andere Welt. Genauso wie modere Gespanne sehr sicher und einfach zufahren sind! Problem ist eigentlich nur...
von Suzukigespann32
So 6. Jan 2019, 11:49
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 5575

Re: Neues Projekt

ss-2.JPG
ss-1.JPG
Hi auf de Frage wegen Schräglage nu de gibt's scho und mid an bisserl glück a wieder zruck...
und so wird ausgmacht wer ins Boot muß.... do wird's nie langweilig
von Suzukigespann32
So 30. Dez 2018, 20:27
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neues Projekt
Antworten: 9
Zugriffe: 5575

Re: Neues Projekt

Nun hören is ganz einfach - do hi fohn wo ma Gaudi machan -hihihi Des wa im Mai in Schleiz am 17.-19.05.19 und Hockenheim vom 31.05.-02.06.19 wobei do ned genau woas ob des eine 2 / 3 Tagesveranstaltung is. Do muas i erst selber genau schaun. Oba do san schon nu andere Suzukimotoren bei den Gespanne...
von Suzukigespann32
Fr 28. Dez 2018, 13:14
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Welches Modell is des
Antworten: 4
Zugriffe: 2693

Re: Welches Modell is des

Hallo Ja einwenig was hab ich schon gefunden. Am verbauten Rennmotor sind 28ziger Mikuni Schiebervergaser drauf. Ob dies orginal war weiß ich nicht und ist auch egal. Die bleiben erst mal aus Kostengründen. Wir haben ein paar Lambdafahrten gemacht und sie einigermaßen gut eingestellt. Dieser Motor h...