Die Suche ergab 4 Treffer

von r0cket
Mi 20. Feb 2019, 21:08
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: Einstellbare Handhebel von MIZU für GS/GSX classic Modelle
Antworten: 3
Zugriffe: 456

Re: Einstellbare Handhebel von MIZU für GS/GSX classic Modelle

Finde ich super, kosten würden mich auch interessieren
von r0cket
Mo 18. Feb 2019, 19:25
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Re: Vergaser fragen

Und gleich noch eine Frage:
Hat das schon mal jemand gesehen?
IMG_20181212_141035.jpg
von r0cket
Sa 16. Feb 2019, 12:20
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Re: Vergaser fragen

Danke Martin. Ich muss wohl auf den Prüfstand und es dort gleich einstellen lassen. Die Pilotschraube ist normal?
von r0cket
Sa 16. Feb 2019, 09:56
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Vergaser fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 821

Vergaser fragen

Servus zusammen, Ich tüftel gerade an meiner GS 1000 BJ 78. Dort sind offene K&N Filter verbaut und eine 122 Hauptdüse. Das kommt mir doch recht groß vor und auch die Zündkerzen sind schwarz. Ich wollte es mal mit einer 110 probieren. Gibt es dazu vielleicht Erfahrungen? Ausserdem steht die Pilotsch...