Die Suche ergab 12 Treffer

von rambowduck
Mi 25. Sep 2019, 19:24
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 948

Re: Probleme mit SP 400

ich habe gerade mal nachgesehen, nach cmsnl hat die SP400 einen Gleichdruckvergaser und da ist es naheliegend das die Membran defekt ist. Bei einer defekten CDI hatte ich das auch mal das das Moped im oberen Bereich wie an einem Gummiband gehalten lief. Jetzt wäre es mal an Peter sich zu äußern. Gru...
von rambowduck
Mi 25. Sep 2019, 06:07
Forum: Forum sonstige Suzuki Modelle
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 948

Re: Probleme mit SP 400

Hat die 400er SP noch den Schiebervergaser oder schon so einen Gleichdruckvergaser?
Für die 400er gibt's ein ganz ordentliches, hilfsbereites Forum.
http://www.gn-fahrer.de/framehome.html
Gruß André
von rambowduck
Mi 28. Aug 2019, 08:16
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: Federn Ruckdämpfer Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: Federn Ruckdämpfer Kupplung

Moin,
die Seite ist zwar etwas unübersichtlich, aber die haben ein recht großes Angebot an den verschiedensten Federn:
https://de.misumi-ec.com/vona2/result/? ... druckfeder
von rambowduck
Mo 22. Apr 2019, 10:55
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS400 EBN Black Suzi Nr. 348
Antworten: 23
Zugriffe: 2504

Re: GS400 EBN Black Suzi Nr. 348

um die Reisen beneide ich alle, mit meinen Möhren in jungen Jahren habe ich mir das nie zugetraut.
Das letzte Bild in Heidelberg erinnert mich an die Heimat, da bin ich aufgewachsen
von rambowduck
Sa 20. Apr 2019, 07:33
Forum: GS Motor, Elektrik, Vergaser
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 1944

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

das sind doch die normalen Schiebervergaser, oder?
Da könnte ich dir evtl aushelfen, vorausgesetzt das Kawateile passen.
Zumindest bei meiner alten 1000er haben die Düsen gepasst.
schöne Ostern,
André
von rambowduck
So 17. Mär 2019, 09:40
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki GT80E Werkstatthandbuch Reparaturanleitung
Antworten: 8
Zugriffe: 5421

Re: Suzuki GT80E Werkstatthandbuch Reparaturanleitung

Karlheinz,
wenn du auf das Profil von Yucatan gehst, siehst du das er sich am 25.08.2015 angemeldet hat und das letzte Mal fünf Tage später online war.
Da brauchst du dir kaum Hoffnungen auf eine Antwort machen.
habedieehre,
André
von rambowduck
Do 14. Mär 2019, 06:12
Forum: GS Bremsen, Fahrwerk, Lackteile
Thema: GS750 - Federbein und Aufnahme
Antworten: 26
Zugriffe: 3227

Re: GS750 - Federbein und Aufnahme

ich hatte damals bei meiner GS1000 M5 gewählt, das schwächt noch weniger und reicht für die minimalen Seitenkräfte.
Der berufliche Hintergrund von icebird würde mich auch interessieren, bzw der Ausbildungsstand.
Gruß André
von rambowduck
Do 14. Mär 2019, 06:08
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: Suzuki GT 80 Scheinwerfer Baugleich wie GT 250 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1132

Re: Suzuki GT 80 Scheinwerfer Baugleich wie GT 250 ?

Moin Peter,
ich würde vermuten das der Scheinwerfer von der GT80 kleiner ist als dein originaler.
Spontan fällt mir die GN400 ein, das könnte eher passen.
Gruß André
von rambowduck
Fr 8. Mär 2019, 14:03
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 80 L
Antworten: 87
Zugriffe: 7005

Re: GT 80 L

Mahlzeit,

ich bin gerade am Aufräumen und da ist mir eine Zündanlage von der GT80 in die Hände gefallen.
Interesse?
Kannst du gerne für's Porto haben.
Gruß André
PS: irgendwo geistert auch noch ein Rad, vorne oder hinten, rum
von rambowduck
Sa 2. Mär 2019, 18:09
Forum: Forum Zweitakter und Wankel
Thema: GT 80 L
Antworten: 87
Zugriffe: 7005

Re: GT 80 L

Dir auch Karlheinz und Grüße von den Bohrern :roll:
es sind wirklich viele