Die Suche ergab 17 Treffer

von rambowduck
Sa 5. Sep 2020, 10:35
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Caferacer,Customracer oder was auch immer
Antworten: 77
Zugriffe: 29730

Re: Caferacer,Customracer oder was auch immer

ich bin hier zwar nur extrem selten zugange und von der Umbauperformance gut entfernt zu deiner Arbeit, aber: die Sitzbank solltest du noch etwas nachbessern. Die Unterkante der Bank und der Rahmen sollten schon parallel verlaufen, so sieht es wie draufgepfriemelt aus. Ansonsten schweinegeil und vie...
von rambowduck
So 24. Mai 2020, 17:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Fußrasten GS 550 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Re: Fußrasten GS 550 E

Ne, Tobi,
ich habe da zwar nur die Fußauflagen verbaut aber eigentlich gehören da die Hebeleien dazu.
Die liegen auch hier, waren für den Versuch aber nicht nötig.
Gruß André
von rambowduck
So 24. Mai 2020, 09:52
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Fußrasten GS 550 E
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Re: Fußrasten GS 550 E

Moin,
kuck mal bei deiner Suchanzeige.
Gruß André
von rambowduck
Di 31. Mär 2020, 12:34
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 24
Zugriffe: 10304

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

ok, ich hätte da ja irgendwie Bauchschmerzen wenn die auf Druckbelastung ausgelegten Halterungen auf Zug belastet werden.
Wenn das allerdings im Rennbetrieb funktioniert ...
von rambowduck
Di 31. Mär 2020, 12:25
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS1000S Wes Cooley Replica
Antworten: 24
Zugriffe: 10304

Re: GS1000S Wes Cooley Replica

Servus,
da hätte ich mal eine Frage an Dietmark:
was für einen Sinn macht es die Bremszangen vor die Gabel zu legen?
Original sitzen die doch hinter den Holmen (in Fahrtrichtung).
Gruß André
von rambowduck
Mi 25. Sep 2019, 19:24
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 5922

Re: Probleme mit SP 400

ich habe gerade mal nachgesehen, nach cmsnl hat die SP400 einen Gleichdruckvergaser und da ist es naheliegend das die Membran defekt ist. Bei einer defekten CDI hatte ich das auch mal das das Moped im oberen Bereich wie an einem Gummiband gehalten lief. Jetzt wäre es mal an Peter sich zu äußern. Gru...
von rambowduck
Mi 25. Sep 2019, 06:07
Forum: Sonstige Modelle: DR GR GSX-F usw.
Thema: Probleme mit SP 400
Antworten: 8
Zugriffe: 5922

Re: Probleme mit SP 400

Hat die 400er SP noch den Schiebervergaser oder schon so einen Gleichdruckvergaser?
Für die 400er gibt's ein ganz ordentliches, hilfsbereites Forum.
http://www.gn-fahrer.de/framehome.html
Gruß André
von rambowduck
Mi 28. Aug 2019, 08:16
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Federn Ruckdämpfer Kupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 4843

Re: Federn Ruckdämpfer Kupplung

Moin,
die Seite ist zwar etwas unübersichtlich, aber die haben ein recht großes Angebot an den verschiedensten Federn:
https://de.misumi-ec.com/vona2/result/? ... druckfeder
von rambowduck
Mo 22. Apr 2019, 10:55
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: GS400 EBN Black Suzi Nr. 348
Antworten: 23
Zugriffe: 13264

Re: GS400 EBN Black Suzi Nr. 348

um die Reisen beneide ich alle, mit meinen Möhren in jungen Jahren habe ich mir das nie zugetraut.
Das letzte Bild in Heidelberg erinnert mich an die Heimat, da bin ich aufgewachsen
von rambowduck
Sa 20. Apr 2019, 07:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?
Antworten: 20
Zugriffe: 10629

Re: GS 1000: Leerlaufdrehzahl normal/Nebenluft?

das sind doch die normalen Schiebervergaser, oder?
Da könnte ich dir evtl aushelfen, vorausgesetzt das Kawateile passen.
Zumindest bei meiner alten 1000er haben die Düsen gepasst.
schöne Ostern,
André