Die Suche ergab 12 Treffer

von beerbikesnracing
Di 4. Jun 2019, 10:17
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Neue News, nix gutes.. Nockenwellen stehen nun korrekt, Ventilspiel ist eingestellt (etwas lockerer nach Tipps aus er CSBK)..nun habe ich gefühlt nie "richtig" Leistung...besonders unter 3500 U/min fährt das Teil nicht richtig. an 5000 geht's dann eigentlich einigermaßen. Standgas in kalte...
von beerbikesnracing
So 26. Mai 2019, 19:29
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Es gibt NEWS! Nachdem wir Kompression gemessen haben, war klar, dass etwas im Argen liegt. Also Ventilspielkontrolle..die standen alles andere als richtig! Zumindest bei O.T. Der O.T. stimmte nämlich nicht. jedenfalls nicht die Markierung mit dem tatsächlichen. Da hat doch nicht jemand die Nockenwel...
von beerbikesnracing
Mo 29. Apr 2019, 22:05
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Heute mal wieder an der GS gewesen... Beim Kompression messen kam kein gutes Ergebnis zustande. Darauf hin das Ventilspiel gecheckt, welches sich auch nicht korrekt zeigte. Um das alles nach zu vollziehen haben wir noch ein Blick auf die Steuerzeiten gewagt und da passt auch einiges nicht zusammen. ...
von beerbikesnracing
Mo 22. Apr 2019, 09:33
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Denke, bevor ich an der Vesager gehe, werde ich mal das Ventilspiel ins Auge fassen. Die dritte Zündkerze sieht deutlich rußiger aus, als die anderen. Laut Verkäufer der GS sind neu Ventile eingeschliffen worden. Ich hoffe das wurde besser gemacht, als der Rest der geschraubt wurde.. evtl. muss da d...
von beerbikesnracing
Mo 22. Apr 2019, 09:26
Forum: Termine, Treffen, Touren
Thema: tour nach ostern?
Antworten: 3
Zugriffe: 3348

Re: tour nach ostern?

Kannst gerne rum kommen! N Kaltgertränk ist hier immer ab zu stauben. Mitfahren geht aus technischen Gründen nicht.. :roll:
von beerbikesnracing
Sa 20. Apr 2019, 19:06
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

War heute fleißig.. Benzinhahn ist gecheked, das Sieb ist frei und er funktioniert sowohl auf Unterdruck, wie auch auf Pri. Den zusätzlichen Benzinfilter habe ich weg restauriert und als Fehlerquelle eliminiert. Die Zündung ist auf die Markierungen eingestellt und der Fliehkraftversteller war mechan...
von beerbikesnracing
Fr 19. Apr 2019, 09:22
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Die Batterie ist noch ziemlich neu,, die Lichtmaschinenleistung kürzlich erst kontrolliert und der Stator wurde getauscht.. Gerade mit gesäuberten Kerzen ne kleine Probefahrt gemacht. Kalt liegt das Standgas bei 11-1200, das Problem tritt insgesamt nicht im Teillastbereich auf, eher unter Vollast un...
von beerbikesnracing
Mi 17. Apr 2019, 20:20
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

Re: gs1000 läuft nicht richtig

Meinte auch die von dir genannten Kerzen!
Das mit dem Benzinfilter habe ich mir auch schon gedacht, aber 1. habe ich das Moped so gekauft und 2. ist das Problem neu, also erst nach meiner 4. Fahrt mit dem Moped aufgetaucht..
von beerbikesnracing
Mi 17. Apr 2019, 15:49
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: gs1000 läuft nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 6601

gs1000 läuft nicht richtig

Tach, so richtig werde ich mit meiner GS noch nicht warm... :( noch keine Ausfahrt ohne Problemchen.. Bei meiner letzten Ausfahrt lief sie plötzlich nicht mehr so richtig, hat schlecht Gas angenommen und weniger Leistung gehabt. Also mal n Plätzchen zum Anhalten gesucht, eine Fluppe gedreht und mal ...
von beerbikesnracing
Di 26. Mär 2019, 13:10
Forum: GS (GS 125 bis GS 1100 G)
Thema: Batterie wird nicht geladen
Antworten: 6
Zugriffe: 3878

Re: Batterie wird nicht geladen

Es war tatsächlich der Stator. Dank der ausführlichen Anleitung, war der Fehler gut zu finden.