Die Suche ergab 121 Treffer

von Karlheinz Braune
Do 26. Mai 2022, 01:06
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GT 80 L
Antworten: 25
Zugriffe: 11095

Re: Suzuki GT 80 L

Ich danke dir, lieber Martin.

Sehr traurige Geschichte um den guten Frank.
von Karlheinz Braune
Di 24. Mai 2022, 01:50
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Suzuki GT 80 L
Antworten: 25
Zugriffe: 11095

Re: Suzuki GT 80 L

Was muss ich hier Trauriges lesen, Martin?
von Karlheinz Braune
Do 4. Jul 2019, 06:46
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Adressliste für den Notfall
Antworten: 13
Zugriffe: 12894

Re: Adressliste für den Notfall

Hi Martin.
Sendete dir im Anschluss an meinen Beitrag hier natürlich meine Daten, doch irgendwie bleibt die Nachricht im Postausgang kleben..
von Karlheinz Braune
Mi 3. Jul 2019, 10:27
Forum: Aktuelle Mitteilungen, Fragen an die Admins
Thema: Adressliste für den Notfall
Antworten: 13
Zugriffe: 12894

Re: Adressliste für den Notfall

Trag meine Daten auch in die Liste ein, Martin.
Gruß aus Issum.
von Karlheinz Braune
Mo 27. Mai 2019, 08:27
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 72
Zugriffe: 31444

Re: Neuzugang

Du sagst es, lieber Prof.
Wird leider noch dauern, tja...
Bei dir und deinen Lieben alles bestens?
von Karlheinz Braune
So 26. Mai 2019, 18:57
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: Neuzugang
Antworten: 72
Zugriffe: 31444

Re: Neuzugang

Guckst du, lieber Frank.
Ich wurde im Stadtarchiv Krefeld endlich fündig und kann dein Mikrofiche nun lesen, hach... 😍
C1996DD5-F253-450D-8C8A-240858156950.jpeg
von Karlheinz Braune
Do 11. Apr 2019, 02:43
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 222
Zugriffe: 122853

Re: fishpeten & mehr

Weil hier unter anderem auch Kreidler zu sehen ist und wir an anderer Stelle auch über Zündapp „sprachen“, zeige ich euch - und speziell dir, lieber Prof - mal meine ehemalige Scheune. 😀 Handelt sich um mein ehemaliges Büro, gekoppelt mit dem Kosmetik-Stübchen meiner Exfrau. War immer sehr lustig, w...
von Karlheinz Braune
Do 11. Apr 2019, 02:11
Forum: show your bike - Fotogalerie
Thema: fishpeten & mehr
Antworten: 222
Zugriffe: 122853

Re: fishpeten & mehr

Haha, immer wieder lustig, hier zu lesen, immer wieder beeindruckend, von euren ausgeprägten Fähigkeiten zu erfahren. Ich kaufte übrigens neulich eine fast ähnliche Schieblehre mit LED-Anzeige. Sah das Ding bei eBay und wollte es natürlich sofort haben, allein weil‘s so preiswert schien. Sieben oder...
von Karlheinz Braune
So 31. Mär 2019, 12:20
Forum: Zweitakter
Thema: Mein neues Moped :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 5206

Re: Mein neues Moped :-)

Hi Peter, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner neuen Rakete! 🏍
von Karlheinz Braune
Di 26. Mär 2019, 00:12
Forum: Zweitakter
Thema: GT 80 L
Antworten: 87
Zugriffe: 37330

Re: GT 80 L

Dafür bist du im Besitz scharfer Moppeds, also alles in bester Ordnung, Prof. 👍🏻